Dauer Freischaltung org. X-Tra Card

• Hi, wie lange dauert eine Freischaltung der X-Tra Card. Karte wurde gestern gekauft und um 15:30 per Hotline aktiviert. Lt. Hotline Anruf 1: sofort, Lt. Hotline Anruf 2: mehrere Stunden, Lt. Hotline Anruf 3: 12h maximal. Hat da einer Erfahrungswerte?

PS. Gesundes Neues!

• An Werktagen 1-2 Stunden, am Wochenende, zudem Jahreswechsel wird sich das deutlich länger hinziehen.

• Das war schon 2005 so.
    Samstags gekaufte und aktivierte Prepaidkarten sind erst Montag vormittag tatsächlich aktiv.

"12h" ist eher Unfug, wenn 36 Stunden weit eher zutrifft , D1 eben, kommt gravitätisch-behäbig daher :p

• Zitat

wenn 36 Stunden weit eher zutrifft , D1 eben

versteh nicht warum die hotline das nicht gleich sagen kann :(

aktueller stand 38h und noch keine freischaltung

• Quatsch - oder vielmehr Telekom-Werbesprech.

Meine o.g. Erfahrung betraf eine im T-Punkt samstags gekaufte Xtra-Card. Und der Heini hinterm Tresen kündigte vollmundig an, spätestens in 60 Minuten könne ich telefonieren. Von wegen :( :gpaul: :gpaul:

Es wurde dann Montag vormittag ...

• Da kann der gute Mann hintern Tresen nichts dafür.
    Warscheinlich war dein auftreten so unsympathisch das er den Auftrag erst Montag früh weggefaxt hat :D;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Guck mal hier, was manchmal 'hinterm Tresen hängt' ;)

Was sagst jetzt? :D
    ne , im Ernst, der gute Mann hätte nur mal auf TT sich fortbilden müssen oder Kundenfeedback auswerten und er hätte der Kundschaft nicht mehr so viel falsche Hoffnungen und Frustrationserlebnisse bereitet....

Den Auftrag hat er direkt ins Computersystem gehackt und er wie auch ich gingen davon aus dass der Krempel dann laufen wird ... und ich war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht so verärgert wie nach diesem Wochenende , ergo: Grundsympathisch :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Warscheinlich war dein auftreten so unsympathisch das er den Auftrag erst Montag früh weggefaxt hat :D;)

Und ich dachte, das geht heutzutage alles über den Computer.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!