Nachfolger für N73 ohne Touch

• Hallo,mein Papa hat momentan ein N73 ,damit kommt er super zurecht.Heute hat er ein Sony Ericsson ARC S bekommen,damit kommt er aber garnicht klar.Das hab ich jetzt bekommen zum Verkaufen.Jetzt suche ich ein passendes Handy für ihn das dem N73 ähnlich ist,hab schon ein bisschen bei Ebay geguckt aber so das richtige hab ich noch nicht gefunden.Es wäre gut wenns wieder ein Nokia wäre,denke damit kommt er dann am besten klar.Die Tasten sollten nicht zu klein sein weil er dicke Bockwurstfinger hat :D Ganz wichtig ist auch das es ohne Touch ist,bzw das man es nur mit den Tasten steuern kann und auch Knöpfe zum abnehmen und auflegen :-) Hoffe ihr könnt mir hier helfen und habt vielleicht nen guten Vorschlag. Preislich so bis 100 Euro wären ganz gut .

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Mfg Daniel

• Ein Nokia X3 sollte von der Tastengröße hinkommen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,an dem N73 ist nichts kaputt,aber ich soll ich ein anderes besorgen damit er ein neues hat weil ich ja das Arc bekommen habe :-) Hab vorhin nochmal mit ihm geredet,es müsste nicht unbedingt ein Nokia sein,aber das macht die Sache nicht einfacher,jetzt gibts ja noch viel mehr Auswahl. Das C5 werd ich mir auch mal ansehen.
    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012 ;-)

• Hallo,

Dir such ein Frohes Neues Jahr.
    Der Umstisg von Nokia z. B. auf SonyEricsson fällt vielen, inbesondere "älteren" Menschen nicht leicht.
    Ich persönlich rate - nicht so ambitionierten Nutzern - nur diese beiden Marken, da sie ein vergleichsweise leicht verständliches Betriebsystem haben.
    Das C5 schneidet bei "Connect" sehr gut ab. Würde es auch empfehlen!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von K770i-SonY
    ich soll ichein anderes besorgen damit er ein neues hat weil ich ja das Arc bekommen habe

Sehr sinnvoll. Ich jedenfalls nix versteh.

Nur zur Information: Du wirst nichts Vergleichbares mehr finden, denn das Nokia N73 war damals top und diese Preisregion wird nicht mehr abgedeckt. Kurz: Er wirft sich mit etwas Neuem um Jahre zurück. Fazit: Entweder etwas Gebrauchtes holen oder auf Touch umsteigen. Lieber jetzt Umsteigen als spät.

Noch später wird er sich noch schwerer tun. Warte aber noch bis Android 4 (Codename: ICS) überall angekommen ist, ansonsten muss sich Dein Vater wieder sehr umstellen. Mein Tipp: Sony ST15. Oder ringt Euch durch und holt Euch ein Apple iPhone 4S. Wer sein Telefon solange pflegt, hat sich das verdient.

Aktuell wäre das Nokia C5-00 5MP, aber auch das ist in vielen Punkten ein Rückschritt. Außer Dein Vater will Spiele, Apps und mehrere Gigabyte fassenden Speicherplatz, sehe ich keinen Grund das Nokia N73 abzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!