S: Alten Genion S mit Homezone

• Hallo Leute,

hat jemand von euch einen alten o2 Genion S rumliegen?

Ich habe zur Zeit keinen Telefon/DSL-Anschluss und brauche eine Ersatzmöglichkeit, um Anrufe auf einer Festnetznummer entgegen nehmen zu können.

Hast du also solch einen Vertrag, den du nicht mehr nutzt? Dann gib dir einen Ruck und meld dich bei mir. Du würdest mir eine riesen Freude machen!

Viele Grüße
    bulko

• Schau mal bei eB** rein, dort werden die Verträge verklopft. Alternativ den Mein Base mit Festnetzoption für 5€/Monat holen. Die Option ist monatlich kündbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• kostenlos wirst Du den vermutlich nicht mehr bekommen.
    Ich habe kürzlich 80,- Ablöse bezahlt, um so einen Vertrag übernehmen zu dürfen. Vielleicht bietest Du den hier Anwesenden mal eine Übernahmeprämie an ;)

• Ja, ne Prämie hau ich natürlich raus! ;-)
    Am besten melden sich die Interessenten einfach mit ihren Ablösevorstellungen.

By the way bei Ebay gibt es gerade keinen... :-(

Beste Grüße
    bulko

• Einer von den Thread-Teilnehmern hier hat gerade seinen wohlverdienten Feierabend angetreten. Vielleicht fragst Du morgen noch mal nach dem Aufstehen mit ner PN an *whisle*

• Es geht doch auch mein Base mit ner FN Flat und dazugibt eine FN Nummer. Man kann das monatlich wieder weg buchen. Oder ne O2 Flat M mit HZ. Den bekommt man mit Auszahlung für schon für 2€ GG im Monat.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Jo, hatten wir schon ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank Alternativ den Mein Base mit Festnetzoption für 5€/Monat holen. Die Option ist monatlich kündbar.

Der Witz beim Genion S Card ist, dass die Festnetznummer dauerhaft kostenlos ist und für 3 Cent/min kann man sogar gelegentlich mal mit telefonieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Jo, hatten wir schon ;)Der Witz beim Genion S Card ist, dass die Festnetznummer dauerhaft kostenlos ist und für 3 Cent/min kann man sogar gelegentlich mal mit telefonieren :top:

Weiß ich, hab selbst etwa 10 solcher Verträge, allerdings hauptsächlich als Parkplatz für VIP Mobilfunk- bzw. Festnetzrufnummern. Einer davon hat sogar 100 Frei-SMS pro Monat und 15% Rechnungsrabatt gleichzeitig und das für 0,00€ im Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!