Verkaufe mein MacBook Pro (Mid 2009) mit folgender Ausstattung und Zubehör:
- MBP mit C2D 2,53 GHz CPU 64-bit
- Alu Unibodygehäuse mit belechteter Tastatur
- 13.3" LED Bildschirm
- 8192 MB DDR3 RAM
- 120GB OCZ SSD (470MB/s)
- DVD Brenner wurde mit Optibay ausgetauscht gegen 500GB Festplatte
- Garantie über AppleCare Protection Plan bis Februar 2013
- Akku mit 99% Kapazität
- Hendge Dock mit HDMI Adapter, um das Notebook im geschlossenen Zustand an einem HDMI Monitor zu betreiben
- Schutzhülle aus Neopren
- OVP mit Kaufnachweis
Der Rechner wurde nur zu Hause benutzt, niemals unterwegs. Ich verkaufe nur, da ich einen iMac benutze. Durch das Hendge Dock kann der Rechner im zugeklappten Zustand in Betrieb genommen werden. In dem Dock werden sämtliche Anschlüsse nach "außen" verlegt und alles kann weiter genutzt werden. Hatte ihn an einem 27" Monitor im Betrieb. Der Akku zeigt noch 99% der Kapazität (lt. Coconut Battery). Durch die SSD ist der Rechner wahnsinnig schnell und bootet innerhalb von Sekunden. Größere Daten (iTunes- und iPhoto-Mediathek) habe ich auf die 500GB Platte ausgelagert. Die zweite Platte hatte ich verbaut, da ich keine DVDs mehr benutze und ich auf einem "stationären" Rechner lieber mehr Speicherplatz habe.
Es befinden sich keine sichbaren Gebrauchsspuren auf dem Gerät. Es wurde wirklich pfleglich behandelt. Gerne schicke ich auf Anfrage auch Originalbilder, dazu bitte nur bei mir über das Formular mit E-Mailadresse melden. Ebenso beantworte ich alle Fragen...
Das DVD Brenner kann gerne wieder eingebaut werden. Ansonsten liegt es dem Inhalt bei.
Am liebsten ist mir Anholung in Hildesheim/Hannover, da kann das Gerät ausführlich getestet werden, Versand wäre aber auch möglich...
Preis: 1099 EUR icl. Versand.