Noch ein Tip von uns zu Vodafone DSL:
Gesprächskosten in die Mobilnetze und ins Ausland drastisch reduzieren
Wählen Sie einfach 01803333635 als Vor-Vorwahl vor jedem Gespräch ins dt. Mobilnetz, und Sie zahlen nur 9 ct/min statt 19-22 ct/min (keine Anmeldung erforderlich, wird über Ihre Vodafone-Rechnung abgerechnet). Weitere Infos: http://www.3tarif.de/
Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung
-
-
-
Das Angebot gilt ja nur für Vodafone Neukunden.
Bestandskunden müssten also wohl wechseln.
Wenn ich mich nicht irre, ist man bei Vodafone ein Neukunde wenn man 6 Monate kein Kunde war.Daher jetzt meine Frage.
Wenn man den Vodafone Vertrag kündigt und dann zu z.B. Alice wechselt, muss man dann erst 6 Monate warten (also 6 Monate bei Alice sein) um ein Angebot anzunehmen, oder kann man ein Vodafone Angebot mit einen späteren Anschlusstermin (also ab Monat 7) dann schon vor den 6 Monaten machen (um sich Konditionen zu sichern?) -
3 Monate
Du mußt also 3 Monate bei Alice sein und kannst dann wieder Vodafone DSL bestellen. Frühere Bestellungen sind nicht möglich. -
Ah, ok Danke.
Da DSL noch bis August 2012 läuft, wollte ich mal fragen ob
man das
Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)
bereits jetzt abschließen kann mit "Schalttermin" August 2012?
-
nein. beim surf sofort paket umts muss der schalttermin im bestellmonat liegen.
-
gibt es schon was neues bzgl. der neuen Konditionen?
-
-
Hallo,
hier nochmal eine Frage zu diesem bei euch abgeschlossenen Vertrag (DSL Classic mit surf sofort): Mein Vodafonevertrag endet am 22.01.2014. Die surf sofort option begann bei MD am 21.1.2012.
Mein DSL-Anschluss wurde aber erst am 29.2.2012 von Alice auf VDF umgestellt. Wie geht das denn nun?
Ich möchte ja nicht doppelt für Alice und VDF zahlen im Februar :confused: .
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!