Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Schätze es wird dann doch das Maxi Paket werden.

Wenn mir dann noch jemand tipp gibt wie man alles untereinander konfiguriert mit den Festnetznummern dass man auch unterwegs was davon hat wunderbar. Glaub bis 2km war man unter ZuHause Tarif erreichbar.

Oder war das jetzt doch wieder die Surf Sofort Karte?

Ich weiß ist schwer. Bei den ganzen Tarifen und Optionen Überblick zu behalten.

Fakt ist ich will irgendwie alles kombinieren.
    Ausgangslage ist halt ne Netzclub Karte mit 100 Minuten Tarif bzw eine mit 30/30/30 im Android Handy. Darüber dann halt Wlan zu Easybox DSL bzw Umts.
    Unter UMTS ist die Verbindung von Handy allerdings nicht prickelnd für VOIP Sipgate, skype.
    Wenn die Easybox dazwischen klemmt schon besser.

Da man unterwegs aber kein DSL hat und nur UMTS bzw HdSPA (o2) muss es ja irgendwie möglich sein das so zu konfigurieren dass man auch Sipgate nutzen kann Iin guter Qualität.
    Lässt sich da dann was machen dass man auch unterwegs unter Festnetznummer von Vodafone erreichbar ist bzw weiterleitungen. ß

;)

• Simbina:
    Ich habe Deine Forderungen erfüllt. Jetzt bist Du an der Reihe Dein Versprechen einzuhalten:
    "dann wird Ihnen Alles noch einmal geschickt."

Ich bin schon sehr gespannt, welche Mails ich denn angeblich nicht beantwortet haben soll.
    Ich werde heute noch bis 18 Uhr alle Mails persönlich beantworten. Schick mir also Deine Mails.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Meine Empfehlung daher für alle, die momentan überlegen: Ich würde nicht riskieren, daß die Konditionen evtl. im Februar schlechter werden und noch im Januar bestellen. Der Wunschtermin kann ja bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.

Gilt das auch für das VF Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)? Ein Freund interessiert sich dafür, sein bisheriger, gekündigter Vertrag läuft bis April und er wartet noch auf die Kündigungsbestätigung.

Hat die Sim dafür eigentlich ausschließlich die Festnetznummer oder auch eine Mobilfunkvorwahl? Zum einen habe ja manche Anrufer eine VF-Mobilflat, nicht aber für's Festnetz. Zum anderen könnte man dann bei günstiger Gelegenheit das Kundenkonto mit Callnow-Karten aufladen.

Je suis Charlie

• LTE Verfügbarkeit / Widerrufsrecht

Hi,

ich interessiere mich für eine LTE Lösung für die Verwandschaft.
    Ist ziemlich abgeschieden dort. DSL bis auf Weiteres nicht möglich.
    Mit nem Modem geht nur 9600 Baud.

Bisher nutzen sie EDGE von o2, was aber auch nicht sonderlich stabil ist.
    Mit Vodafone oder Telekom geht nicht mal das.

Jetzt ist in der Gegend LTE von Vodafone verfügbar.
    Die Verfügbarkeitsanfrage sagt, dass LTE Zuhause Internet 3600 möglich ist.
    Auf der Karte liegt das Gebäude aber um 50m ausserhalb des "LTE Outdoor Empfangsbereiches".

Wie sieht denn das aus, wenn sich nach Vertragsabschluss heraustellen sollte, dass da trotz externer Antennen nichts ankommt?

Laut Vodafone AGB gibt es eine Zufriedenheitsgarantie von 30 Tagen.
    Hat das schonmal jemand in Anspruch genommen oder gibt das Stress??
    Oder gibt es einen Trick, wie man die Lage vor Ort ohne Hardwarekauf vorab checken kann?

• Angebote verlängert

Gute Nachrichten:
    Die Angebote DSL Maxi Paket, DSL plus Mobile Flat Paket und DSL plus TV Paket laufen im Februar unverändert weiter :)
    Beim DSL Classic Paket wird sich nichts an den Tarifkonditionen ändern, aber die Auszahlung könnte evtl. sinken. Genaue Infos gibts am Dienstag oder Mittwoch. Mein Tip: Noch im Januar zuschlagen!

Meier02:
    Du hast ja 14 Tage Widerrufsrecht. Beachte aber, daß Du eine Adresse als Zuhause-Adresse angeben mußt, bei der unser Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de positiv ausfällt.

Simbina:
    Ich warte immer noch auf Deine Mails.
    Oder hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, und Dir ging es auch wieder nur darum, hier negative Stimmung gegen uns zu machen? Ist auf jeden Fall seltsam, daß Du jetzt schon der zweite Newbie in diesem Thread bist, der Anschuldigungen gegen uns erhebt und dann in der Versenkung verschwindet, wenn wir diese Anschuldigen widerlegen wollen.

• ...

Hallo,
    habe jetzt alle Seiten durchgelesen, den Eingangspost mehrmals. Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Meine Frage zum DSL-Classic-Paket.

Wenn ich den Surf-Stick nehme, muss ich einen separaten Vertrag mit Mogelcom abschließen. Es steht jedoch an keiner Stelle, was dieser Vertrag an GG oder ähnlichem beinhaltet (ich habe bereits bei euch betsellt und fülle gerade die zugesandten Vertragunterlagen aus). Dass ich diesen extra Vertrag dann bei Mogelcom extra kündigen muss ist mir klar. Jedoch nicht, was dieser kostet und wie der Zusammenhang mit dem Vodafone Vertrag ist.

Wäre klasse wenn man das kurz darstellen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Tobi

• "Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€"
    Der Surf Sofort Mobilfunkvertrag hat 0 EUR Fixkosten, solange der DSL Vertrag besteht. Surfen und ins Festnetz telefonieren ist im Zuhause-Bereich immer kostenlos. Außerhalb des Zuhause-Bereiches ist telefonieren nicht möglich, surfen kostet hier 9 ct/min. Details findest Du in unserer Angebotsbeschreibung, Registerkarte Hardware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!