Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• TK-24 GmbH, wie soll man was per Mail besprechen, wenn Sie nicht antworten?

Zitat

Original geschrieben von mober
    Bitte per Mail mit uns besprechen.

Wenn Sie weder Lesebestätigungen senden, noch auf Mails mit Fragen antworten,
    stellt sich die Frage, wie soll man da was per Mail besprechen können?

........................

• Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail. Wenn Du uns eine Mail geschickt hast, die einer Antwort bedarf, und keine Antwort bekommen hast, solltest Du Deinen Spamordner überprüfen.
    Ansonsten nochmal eine Mail schreiben: http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php

Leute, nochmal grundsätzlich, da das jetzt schon der 2. hier bei TT ist, der sich darüber beschwert, daß wir nicht antworten: Wie Ihr hier auch bei TT sehen könnt, hat es bei uns absolute Priorität, Kundenfragen zu beantworten. Bei uns bleibt während der Arbeitszeiten niemals eine Mail mehrere Stunden unbeantwortet. Wer nach 4 Stunden keine Antwort hat, sollte auf jeden Fall seinen Spamordner überprüfen. In 99% aller Fälle, in denen Kunden behaupten, von uns keine Antwort bekommen zu haben, ist unsere Antwort in deren Spamordner gelandet. Oder die Kundenmail ist in unserem Spamordner gelandet. Deshalb empfehlen wir auch immer, unser Kontakformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php zu benutzen, dann sind Spam-Probleme zu uns ausgeschlossen.

• Spamordner überprüfen

Zitat

Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail. Wenn Du uns eine Mail geschickt hast, die einer Antwort bedarf, und keine Antwort bekommen hast, solltest Du Deinen Spamordner überprüfen.
    Ansonsten nochmal eine Mail schreiben: http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php

Leute, nochmal grundsätzlich, da das jetzt schon der 2. hier bei TT ist, der sich darüber beschwert, daß wir nicht antworten: Wie Ihr hier auch bei TT sehen könnt, hat es bei uns absolute Priorität, Kundenfragen zu beantworten. Bei uns bleibt während der Arbeitszeiten niemals eine Mail mehrere Stunden unbeantwortet. Wer nach 4 Stunden keine Antwort hat, sollte auf jeden Fall seinen Spamordner überprüfen. In 99% aller Fälle, in denen Kunden behaupten, von uns keine Antwort bekommen zu haben, ist unsere Antwort in deren Spamordner gelandet. Oder die Kundenmail ist in unserem Spamordner gelandet. Deshalb empfehlen wir auch immer, unser Kontakformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php zu benutzen, dann sind Spam-Probleme zu uns ausgeschlossen.

> Spamordner überprüfen

Das sollten sicherlich beide Seiten regelmäßig tun.

Was aber kann man tun, wenn nichts von TK-24 GmbH kommt, obwohl alle Spam-Filter ausgeschaltet sind?

MfG

• Ja sag mal.
    Stell Deine Frage hier.
    Oder schreib uns eine PN.
    Oder schick uns ein Fax.
    Oder schreib über unser Kontaktformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php
    Oder schreib uns einen Brief.
    Oder schreib uns über ebay.
    Oder schreib hier Deine Bestellnummer, damit wir Maileingänge und Ausgänge überprüfen können.
    ...

Du wärst der erste Kunde, der es nicht schaffen würde, von uns eine Antwort zu bekommen.

• Zitat

Ja sag mal.
    Stell Deine Frage hier.
    ...
    ...
    Du wärst der erste Kunde, der es nicht schaffen würde, von uns eine Antwort zu bekommen.

Oben konnte man gerade noch lesen, dass das hier der zweite Thread ist.

Zitat

"Leute, nochmal grundsätzlich, da das jetzt schon der 2. hier bei TT ist, der sich darüber beschwert, daß wir nicht antworten"

Die Fragen waren:

- Wie wird der rechtlich gesicherte Widerspruch bei TK-24 GmbH obocom.de behandelt / bearbeitet?
    - Warum gibt es keine Lesebestätigungen?

Es geht mir nicht ums mosern.
    Aber jetzt auch noch ein Formular ausfüllen zu müssen, weil Antwortmails möglicherweise schlicht ignoriert werden?

Zitat

Oder schreib über unser Kontaktformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php

Ist das nicht etwas viel Aufwand für den absehbaren -weil erlebten- Erfolg?
    Werden denn Formulare bei TK-24 GmbH anders behandelt als Bestell-/Widerruf-Emails?

MfG

• Möchte ungern nerven. Aber was ist das jetzt besser Maxi Paket oder Mobile Flat Paket.

Es kann doch echt nicht sein dass man nur weil man z.b Sipgate Voip nutzen möchte bei Vodafone extra dann das Maxi Paket buchen muss damit die Easybox die Ports für VOIP freischaltet.

Ist das bei der Fritzbox genauso.
    Kann es ja wiederum mehr oder weniger verstehen dass Voip nicht geduldet wird bei Vodafone seitends UMTS. Aber dass es noch nicht bei den Classic Paket dann klappen würde.

Geht um diesen Part hier:

Komfort-Anschluss Classic
    Zwei Leitungen (statt einer) mit 3-10 Rufnummern (statt einer)
    Echter ISDN-Anschluss (sofern verfügbar, ansonsten erhalten Sie Komfort-Anschluss Plus)
    Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz
    Ermöglicht die Nutzung von Voice Over IP (VoiP) inkl. SIP Rufnummern auch von anderen Anbietern (ist ohne Komfortanschluss nicht möglich)
    Bitte überprüfen Sie hier, ob der Komfortanschluss Classic bei Ihnen verfügbar ist: Vodafone DSL Verfügbarkeits-Check
    - 4,00 EUR
    Komfort-Anschluss Plus
    Zwei Leitungen (statt einer) mit 3-10 Rufnummern (statt einer)
    Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz
    Ermöglicht die Nutzung von Voice Over IP (VoiP) inkl. SIP Rufnummern auch von anderen Anbietern (ist ohne Komfortanschluss nicht möglich)
    Änderung der Anschluss-Einstellungen, Änderung der Rufumleitungen, Einsicht der Anruflisten, Setzung von individuellen Sperren im Internet
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also nochmal.

Um jetzt VOIP mit der Easybox 803 bzw 802 nutzen zu können muss man das Maxi Paket nehmen ?

Nimmt man das Maxi Paket mit Komfort Anschluss hat man ja eh 2 Rufnummern.

Ich möchte nochmals betonen dass man sich ja 2 Jahre bindet.
    Auszahlung ja wunderbar, aber diese ganze Geschichte und Portsperrung der Easybox nervt einfach.

;)

• Simbina:
    1. Wenn Du eine Bestellung widerrufen willst, bei der der Vertrag noch nicht an Vodafone übermittelt ist, so teilst Du uns dies mit, und wir bestätigen dies. Wenn Du eine Bestellung widerrufen willst, bei der der Vertrag bereits an Vodafone übermittelt ist, so erhälst Du hierfür von uns ein Vodafone Stornoformular. Dieses füllst Du aus, schickst es an uns zurück und wir leiten es an Vodafone weiter.
    2. Mails werden von mir und meinen Kollegen auf unterschiedlichste Weise gelesen. Per Thunderbird, Googlemail, Profimail am Handy, am Tablet, oder ich lasse sie mir von Talking Gmail im Auto vorlesen, ... Nicht jedes der Geräte/Programme versendet automatisch Lesebestätigungen, soviel ich weiß. Aber da wir sowieso jede Mail beantworten, ist das ja auch irrelevant.
    3. Ich ignoriere definitiv keine Mails, erst recht keine Widerrufe, und behandle Anfragen nicht ungleich.
    4. Dem ersten, der hier behauptet hat, daß er von mir keine Antwort bekommen hat, habe ich angeboten, seine Maildaten zu nennen, um das zu überprüfen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4710060#post4710060). Daraufhin hat er sich nie wieder gemeldet. Dir biete ich nun dasselbe an: Nenne uns hier Deine Bestellnummer und den Zeitpunkt Deiner Mail. Dann werde ich dies überprüfen und beweisen, daß bei uns alle Mails beantwortet werden.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß es hier Leute gibt, denen es nur darum geht, hier negative Stimmung gegen uns zu machen. Sehr auffällig ist nämlich, daß es bei beiden Usern, die hier behauptet haben, daß wir nicht auf Mails antworten, die allerersten TT-Beiträge waren, es waren also beide absolute TT-Newbies (roflmao1 und Simbina). Und beide wollten bisher mir gegenüber ihre Identität nicht preisgeben und mir somit keine Chance geben zu beweisen, daß ich sehr wohl alle Mails beantworte.
    Wenn mich hier mein Gefühl trügt, so kann ich keinen Grund erkennen, warum die Bestellnummer nicht genannt wird. Also: Nenn Deine Bestellnummer, dann kann ich beweisen, daß wir alle Mails von Dir beantwortet haben. Wenn Du Deine Bestellnummer nicht nennst, so muß ich davon ausgehen, daß Du kein echter Kunde von mir bist.

tiger1x2: richtig verstanden. Bin schon gespannt, ob Du Dich irgendwann mal entscheidest ;)

• Aber hallo,

das klingt jetzt aber sehr schrill nach Schutzbehauptungen!

Mir geht es nicht um Stimmung machen. Die Angebote von obocom halte ich nicht für ungünstig und für die Konkurrenz arbeite ich auch nicht.
    Allerdings, Schuldzuweisung an den Kunden für Post die der Gewerbliche nicht beantwortet
    hat / nicht erhalten "haben will", ist manchmal System beim Geschäfte machen.

Dies hier ist nämlich auch ein wichtiger und unausgewogener Punkt:

-TK-24 GmbH verlangt unabdingbar vom Kunden Unterschriften im Original,
    -TK-24 GmbH gibt im Gegenzug keine Verpflichtung schriftlich; nichts, oder nur ihre Unterschriftskopie in einer pdf-Datei.

Vielleicht nicht immer. Aber wiederholt !

Vorschlag zur Güte:

TK-24 GmbH und obocom und Herr Obermüller und das Auto und das Tablet und wer sonst noch die Geschäfts-Emails liest, schalten die default-Email-Einstellung "Lesebestätigung senden" ein.

Sobald diese im Geschäftsverkehr übliche Mail-Beantwortungs-Einstellung realisiert ist, werden die gemutmaßten Falschbehauptungen der User getestet. Kommt die Bestätigung, wurde gelesen, kommt keine Bestätigung, möchte man aus "geschäftlichen" Gründen lieber nichts schriftlich geben. Schweigen von Geschäftsleuten gilt bekanntlich als Zustimmung (außer, sie hätten nichts gehört oder gelesen . )

MfG

• Zitat

Wir senden eine Lesebestätigung, wenn diese angefordert wird.
    Nenn Deine Bestellnummer.

Wie bitte?

Aber gern,
    die Nummer steht auch schon in all den unbeantworteten Mails. Keine Antwort ist auch eine Antwort, siehe unten.

Zitat

von mober Wir senden eine Lesebestätigung, wenn diese angefordert wird.

Mit meinen Mails fordert Outlook die Lesebestätigung gleich mit an.
    So wie Sie meinen, man müsse das erst fordern, besteht bei Ihnen wohl die Einstellung "Lesebestätigung angefordert, eine .. senden?".

Und, (wenns im Auto gefährlich wird), da klickt man schon mal auf "weg"! [breites Grinsen]

Schalten Sie ein. Schreiben Sie das hier,
    dass Sie - wie ein ordentlicher Geschäftsmann -
    den Maileingang bestätigen,
    dann wird Ihnen Alles noch einmal geschickt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!