Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Kann man sich die Vertragsunterlagen für das DSL plus TV Paket (inkl Surf Sofort) irgendwo runterladen bzw ansehen? Will das zuvor gerne mal durchlesen.

Sind das zwei Verträge für DSL bzw Surf Sofort?

• So...

Ich habe bei euch gerade das DSL plus TV Paket (inkl Surf Sofort) für meine Bekannte bestellt. Bestellnummer #38753. Ich wickle die ganze Geschichte für sie ab. Hab mich leider prompt mit der Email bzw Lieferadresse verhauen.

Vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen. Korrekturmail an Euch ist schon raus.

Danke,
    Moutsche.

Nachtrag: Auf meine Mail wurde wohl schon reagiert, wenn ich richtig sehe. Danke, ihr seid echt auf Zack ... :)

• Wie hoch ist die Auszahlung für Vodafone Classic incl. Surf Sofort Paket und wie hoch sind die monatlichen Kosten für diese Kombination?
    Wie lang dauert es, bis die Hardware für das Surf Sofort Paket zugestellt wird?

Danke im Voraus.

• Steht eigentlich alles klar und übersichtlich in unserer Angebotsbeschreibung http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html und im Eingangspost.

Gerne aber auch hier nochmal:

Auszahlung: 191€ + 10€ (statt Amazon Gutschein) - 29,90€ (Hardware) - 9,95€ (Versandkosten)
    monatliche Kosten: 24,95€

Versand der Hardware erfolgt 1-4 Werktage nach Eingag der Vertragsunterlagen

• Zur Info:
    Sämtliche aktuelle Vodafone DSL Aktionen (wie z.B. der 5€ Grundgebührrabatt) laufen offiziell bis zum 31.1.2012. Ob die Aktionen entfallen, geändert oder verlängert werden, wird Vodafone erst am 1.2.2012 mitteilen.
    Meine Empfehlung daher für alle, die momentan überlegen: Ich würde nicht riskieren, daß die Konditionen evtl. im Februar schlechter werden und noch im Januar bestellen. Der Wunschtermin kann ja bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.

• Kann mich halt nicht antscheiden ob Maxi Paket oder DSL Mobile Flat.
    Weiß nur dass die Easybox 802 die Ports leider sperrt für VOIP über Sipgate, wenn es über UMTS läuft.

Also dann wohl doch eher Komfort Anschluss was dem Maxi Paket antspricht.
    Die Mobiler Flat hätte aber auch was, was aber nur DSL 6000 entspricht.

Gut, 3 eur drauf sind es 27,95 eur für dsl 16.000.
    Dann noch mal 4 eur drauf für Komfort Anschluss nur um Sipgate VOIP nutzen zu können.
    Schon bei 31,95 EUR.

Immerhin bindet man sich 2 Jahre und da will ne gute Entscheidung zu treffen sein.

Muss doch auch irgendwie möglich sein in vernünftiger guter Qualität VOIP auch unter UMTS nutzen zu können. Gerade wenn die Easybox 802 nicht dazwischenklemmt als umts router mittels Handy Wlan.

Grüße

;);)

• TK-24 GmbH (obocom) Lesebestätigung von Emails deaktivier

mober

Hallo Herr Obermüller,

Ihre Firma TK-24 GmbH (obocom) hat offensichtlich Lesebestätigung von Emails deaktiviert.
    Man hat dann ja keine Bestätigung

Wie ist das bei einem Widerruf des Auftrags zu sehen?

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!