Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Hallo, sehe gerade dass eurer Shop Umbaumassnahmen macht. Kann man da von ausgehen dass ab 23.01.2012 dieses Angebot hier noch gilt oder besser Woche dran hängen bis Februar Angebot rauskommt. ?

Betrifft das auch Ebay momentan wenn man da jetzt DSL beantragen will bei euch.
    Man bekommt doch die Verträge dann per Mail dort oder?
    Bins ja selbst schuld, hätte halt früher bestellen sollen.

Nachdem man hier sehr viel negatives über diesen Surf Sofort Vertrag liest seitens Machenschaften von Vodafone da es ja schliesslich 2 getrennte Verträge dann sind obwohl nur einmal unterschrieben.

Weiß nicht ob sich das ganze mit den Surf Sofort Paket dann lohnt.
    Kostenlose 60 Minuten sind ja auch beim Dsl Plus Mobile Flat drin.

Und wenn Dsl mal ausfällt halt dann ne Websession buchen bzw andere Alternative.

Schliesslich steht in der Schufa ja dann auch bestimmt bei Surf Sufort Paket 2 getrennte Verträge.
    Weiß nicht wie sich gleich 2 Verträge auswirken wenn man später mal einen anderen Vodafone Vertrag haben will z.b mit Netbook oder Hany.

Ich bin da immer sehr vorsichtig. Man bindet sich ja gerade bei DSL 2 Jahre an Vodafone.
    1 Vertrag ok.

;)

• Angebot ist ab 23.1.2012 wieder unverändert bestellbar. Gilt auch für ebay. Vertragsunterlagen kommen dann per Mail.
    Du unterschreibst bei Surf Sofort sehr wohl zwei unterschiedliche Verträge. Du mußt einfach nur auch beide Verträge kündigen, dann gibt es kein Problem. Aber darauf weisen wir in unserem Mails und Unterlagen dann auch mehrfach und deutlich hin.
    Aber bestell doch dann einfach ohne Surf Sofort, wenn Du das nicht brauchst oder nicht willst.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Angebot ist ab 23.1.2012 wieder unverändert bestellbar. Gilt auch für ebay. Vertragsunterlagen kommen dann per Mail.
    Du unterschreibst bei Surf Sofort sehr wohl zwei unterschiedliche Verträge. Du mußt einfach nur auch beide Verträge kündigen, dann gibt es kein Problem. Aber darauf weisen wir in unserem Mails und Unterlagen dann auch mehrfach und deutlich hin.
    Aber bestell doch dann einfach ohne Surf Sofort, wenn Du das nicht brauchst oder nicht willst.

Ok, Danke für die Info.

Auch gerade gesehen dass auch bei Ebay keine Angebote durch Umbaumassnahmen.

Was heißt jetzt nicht brauchen. Vorteil wäre beim surf Sofort Paket halt dass man in den 2 Jahren kostenlos nebenher tel. kann wenn man die SIM in die Easybox steckt und konfiguriert.
    Habe ja mal gelesen dass der Umts Stick 3795 oder so auch tel. kann. Also dann diesen Stick und die Easybox und ich bin erreichbar und kann ohne zusätzliches Tel. telefornieren seitens dem Stick.

Oder halt die Surf Sofort Karte mit ins Handy und Anrufe von der Festnetznummer für unterwegs auf diese Karte.

Hat alles Vor und Nachteile.
    2km Umkreis Entfernung war ja Surf Sofort UMTS Paket.

Man möchte ja ohne viel Stress und Simkarten Wechselrei überall erreichbar sein. Wenn das für die Surf Sofort Karte spricht und man eigentlich alles andere nicht brauch ist es Top.
    Ganz zu schweigen dass man ja noch mit der Karte dann Anwendungen wie Sipgate, Sipgate One. etc konfigurieren kann

:top:

Sollte ich Denkfehler haben aufklären bitte.

:)

• Hallo mober,

mein Vodafone-Vertrag ist bereits gekündigt und endet am 22.03.2012.
    Meine Frau und ich überlegen, einen neuen Vertrag bei Euch abzuschließen, dann auf ihren Namen.
    Interessieren würde uns das Maxi-Paket mit echtem ISDN ohne surf-sofort-Paket, eine easybox ist auch noch vorhanden, wir brauchen also keine Hardware.

Wie lautet unter diesen Voraussetzungen Euer Angebot?

Grüße
    Mic

• Nachträgliche Rufnummernmitnahme

Hallo,

ist denn bei einem DSL Maxi Comfort Classic (ISDN) eine nachträgliche (in ca. 6 Monaten) Rufnummermitnahme möglich? Dann wird ein zweiter Vertrag bei Alice auslaufen und ich möchte die Rufnummer zusätzlich in den ISDN-Pool portieren.

Was stellt einem Vodafone in Rechnung für die normale Portierung einer Nummer von einen anderen Provider?

Wie weit darf der Schaltungstermin in der Zukunft liegen?

Grüße Corg

O2 Free M Boost

• Brauche ein Angebot zu folgender Konstellation:

Bin zur Zeit NOCH Vodafone (ehemals Arcor) Kunde und habe zum 23.5. gekündigt. Würde gerne über euch einen Neuvertrag abschließen.

Wichtig ist mir schnelles Internet und eine Festnetzflat. Kannst du mir da ein gutes Angebot inkl. neuer Hardware und Auszahlung anbieten? Würde mich freuen.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Mic: Ohne Surf Sofort und ohne Hardware bieten wir nicht an. Eines von beiden muß gewählt werden. Angebote siehe wie immer http://www.obocom.de

corg: Das mußt Du mit Vodafone klären. Keine Kosten bei Vodafone. Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.

domme09: Unser Angebot gilt nur für Vodafone DSL Neukunden. Ginge also nur, wenn z.B. ein Familienangehöriger den neuen Vertrag abschließt und Ihr eine neue Rufnummer nehmt. Angebote siehe wie immer http://www.obocom.de

• Rufnummer sollte unbedingt erhalten bleiben! Habt ihr da auch was schönes für mich im Angebot?

Lg

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Da mußt Du zu einem anderen Anbieter wechseln, z.B. 1&1, o2 Alice oder Kabelanbieter. Du findest dazu Angebote von uns unter http://www.obocom.de, aber hier in diesem Thread geht es nur um Vodafone Angebote.

Einzige Alternative wäre noch, daß Du die Nummer z.B. zu Sipgate portierst, dann ein Familienangehöriger einen Vodafone DSL Maxi Paket Neuvertrag mit neuer Rufnummer abschließt und Du dann die Sipgate-Rufnummer als VOIP-Rufnummer in die EasyBox einbindest. Das ganze ist dann aber natürlich mit entsprechendem Aufwand verbunden, nur für versierte Nutzer zu empfehlen, und wir können dafür keinen Support leisten. Nähere Infos: http://www.obocom.de/catalog/i…-vertraegen-p-130863.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!