Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Wir schaut es denn aus, wenn ich für einen Bekannten einen DSL Vertrag mit Vodafone TV an Euch vermittle. Könnt ihr die Auszahlung dann auch auf mein Konto vornehmen, oder geht das immer automatisch auf das Konto des Vertragsinhabers?

Danke für jegliche Info,
    Moutsche

• Hallo,

habe heute UNterlagen an euch versendet und parallel dazu Konto bei B. of. Sc. eröffnet. Muss ich euch jetzt noch die Daten des B. of. Sc, Kontos durchgeben, wenn ja wo und wie?

mfg

• Kann so eigentlich nicht sein, weil Du die Bank Of Scotland Eröffnungsunterlagen von uns erst erhälst, nachdem Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind. In der Mail mit den Eröffnungsunterlagen steht dann auch genau drin was Du wie machen mußt.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Kann so eigentlich nicht sein, weil Du die Bank Of Scotland Eröffnungsunterlagen von uns erst erhälst, nachdem Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind. In der Mail mit den Eröffnungsunterlagen steht dann auch genau drin was Du wie machen mußt.

ARGHH, ich hab jetzt über qipu eröffnet. Und nu?

• DSL plus Mobil Flat Paket

Hallo mober,

beim Paket DSL plus Mobil Flat Paket ist ja eine Vodafone Mobil Flat dabei sowie 60 min. in andere Mobilnetze.

Doofe Frage zählt diese Flat auch für die Vodafone-Netz Discounter wie EdekaMobil, Bildmobil, Fyve etc.?
    Denke mal ja, frage zur Sicherheit lieber nochmal nach.

Und gibt es für die 60 Min. ein Anzeige bzw. eine Abfrage wieviel man schon verbraucht hat?

Danke!

Grüße aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!