Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Kommt in der Regel innerhalb kurzer Zeit. Für alle vorliegenden Bestellungen sind die Mails verschickt. Die Mail hat mehrere MB. Also Spamordner überprüfen oder an uns per Mail wenden (ggf. alternative Mailadresse für den Versand mitteilen).

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Kommt in der Regel innerhalb kurzer Zeit. Für alle vorliegenden Bestellungen sind die Mails verschickt. Die Mail hat mehrere MB. Also Spamordner überprüfen oder an uns per Mail wenden (ggf. alternative Mailadresse für den Versand mitteilen).

Also ich hab noch nix erhalten...

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Ich habe doch schon geschrieben, daß Du uns dann per Mail kontaktieren sollst, damit wir die Mail erneut, ggf. an eine andere Mailadresse, versenden können. Ich weiß ja nicht, wer Du bist und welche Bestellnummer Du hast.

• Erstmal Danke für die Übersicht auf euer Homepage und den Preisvergleich zwischen den ganzen Vodafone Paketen.

Fällt einen nicht gerade leicht sich da richtig zu entscheiden.
    Glaub das DSL Mobile Flat Paket kommt eher in frage für mich. Buche ich halt noch Option für 3 EUR. 16.000 DSL . Wenn ich aber bedenke das dann der Unterschied zum TV Paket auch nur noch 2 EUR betragen dann, macht das den Braten auch nicht mehr fett.

Ist dann mobilkom-debitel Karte so schlimm beim Vodafone Surf Sofort paket DSL Classik Paket?
    Vorteil könnte beim DSL Maxi Paket sein dass man auf die Surf Sofort Original Vodafone Karte mal Callnow Transfer machen kann. Ist doch alles bei Vodafone unter einen Kundenkonto oder?

Wie funktioniert das eigentlich jetzt mit diesen DSL Mobile Flat Paket? Hat man da also unterwegs auch 60 Freiminuten in alle Netze oder bleibt dies nur zu Hause in der Easy Box Konfiguriert?
    Weil wenn ja auch unterwegs könnte man sich das Surf Sofort Paket sparen.

Oder doch halt Maxi Paket und die Surf Sofort Karte im Handy rumschleppen innerhalb 2 km.

Wenn , dann will man sich jetzt auch richtig entscheiden.
    Denke mal wenn man jetzt ne Option vergisst ist man erst mal 24 Monate gebunden.

Klar durch Netzclub habe ich auch 100 Frei Minuten in alle Netze. Dann würde auch Maxi Paket reichen .

Grüße tiger1x2

;)

• Fanatiker: Nochmals: Wir brauchen eine andere Mailadresse von Dir, oder Du räumst Dein Postfach auf. Wir können die die Unterlagen nicht zustellen, weil in Deinem Mailpostfach nicht genügend freier Speicher ist.

tiger1x2: mobilcom-debitel ist nur dann "schlimm", wenn man grundsätzlich was gegen mobilcom-debitel hat. Für mich wäre mobilcom-debitel kein Problem. DSL-Vertrag und Surf Sofort Vertrag sind unterschiedliche Kundenkonten.
    Freiminuten gelten natürlich nur Zuhause mit dem DSL-Anschluss.

• Zitat

Fanatiker: Nochmals: Wir brauchen eine andere Mailadresse von Dir, oder Du räumst Dein Postfach auf. Wir können die die Unterlagen nicht zustellen, weil in Deinem Mailpostfach nicht genügend freier Speicher ist.

Alles gut! Ich habs erhalten. Danke!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Fanatiker: Nochmals: Wir brauchen eine andere Mailadresse von Dir, oder Du räumst Dein Postfach auf. Wir können die die Unterlagen nicht zustellen, weil in Deinem Mailpostfach nicht genügend freier Speicher ist.

tiger1x2: mobilcom-debitel ist nur dann "schlimm", wenn man grundsätzlich was gegen mobilcom-debitel hat. Für mich wäre mobilcom-debitel kein Problem. DSL-Vertrag und Surf Sofort Vertrag sind unterschiedliche Kundenkonten.
    Freiminuten gelten natürlich nur Zuhause mit dem DSL-Anschluss.

Danke erstmal.

Glaub das DSL Mobile Flat Paket ist dadurch dass es momentan durch die Aktion keine 5 EUR kostest noch die beste Option.
    Für mich gilt es ja darum dass man nicht mehr mit vielen Sim Karten hantieren muss.
    Braucht die DSL Mobile Flat eigentlich jetzt ein extra tel an der easybox zuhause?

Wichtig ist halt noch dass man mit den Android Handy über mein eigenen Vodafone DSL Anschluss mit DSL Geschwindigkeit surfen kann und halt auch VOIP Sipgate fring App nutzen kann.

Surf Sofort Paket hat halt auch was wegen den 2km innerhalb der Homezone für unterwegs.

Edit:
    Wenn man jetzt Mobile Surf Paket sowie Maxi Paket vergleicht.
    Wovon hat man jetzt mehr`Mobile Flat klar 60 Freiminuten in alle Netze.
    DSL Maxi Paket mehr rufnummern.

Was ist heutzutage wichtiger ?
    60 Frei Minuten alleine müsste doch reichen zu Hause, schliesslich hat man ja noch die Surf Sofort Paket Karte innerhalb 2 km.

Edit2:
    Was müsste man jetzt machen um von Vodafon Vorteil zu profitieren?
    Vorher woanders einen Tarif mit 29,95 eur abschliessen und dann erst bei euch DSL bestellen oder gleichzeitig bzw später.

Habe auch irgendwo gelesen dass die mobile Internet Flat mit 5 GB Übertragungsvolumen berechtigt ist für vordafone Vorteil. Macht aber wenig Sinn da man ja dsl hat. Es sei dann man bestellt sowas auch mit auszahlung bzw Tablet oder Handy dazu.

;)

• Natürlich solltest Du ein Festnetztelefon an der EasyBox anschließen, sonst kannst Du ja Deine Flats und Freiminuten des DSL-Anschlusses nicht nutzen.
    Du mußt selbst entscheiden, welches für Dich das beste Paket ist. Ist von Deinen Wünschen und Deinem Telefonierverhalten abhängig.
    Wann Du die SuperFlat abschließt ist Deine Sache.

• Hallo,

bietet ihr auch den Datentarif Vodafone MobileInternetFlat 7,2 oder 14,4 an?
    Falls ja hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot mit und ohne LTE Stick K5005/E398.
    Ist bei den Tarifen die LTE-Nutzung über die vollen 24 Monate inklusive?

Vielen Dank
    Michael81

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!