Sehr komischer Newbie-Beitrag. Wir haben jede Mail beantwortet, wie sicher viele hier bestätigen können. Und Aktionen haben es nunmal so an sich, daß sie zeitlich beschränkt sind, sonst wären es ja auch keine Aktionen. Aufdrängen mußt Du Dich sicher nicht, Du kannst jederzeit in unserem Onlineshop bestellen. Der Gutschein war ja nur ein kleines "Zuckerl" obendrauf, das Angebot spricht für sich, da ist nicht auch noch ein Gutschein notwendig, um hier Spitzenkonditionen zu bekommen.
Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung
-
-
-
Newbie-Beitrag weil es bei ihren Mitbewerbern bis jetzt ohne Probleme geklappt hat...
Ok, aber ich weiß doch besser ob ich eine E-Mail erhalten habe oder nicht, wie kannst du nur behaupten, dass jede E-Mail beantwortet wurde... -
Zitat
Original geschrieben von mober
Wir haben jede Mail beantwortet, wie sicher viele hier bestätigen können.Also ich kann´s bestätigen
Kann man denn den Gutscheincode, wenn man schon einen hat, noch einlösen? Wäre echt nett, wusste ja nicht, wann er abläuft. -
Also ich hätte fast bestellt, aber im Shop steht dann bezgl Surf Sofort dass dieses im Classic Paket von mobilcom debitel ist?!?! Wurde das etwa "zufällig" vergessen hier zu erwähnen?
-
roflmao1: Da wir grundsätzlich jede Mail beantworten, die bei uns ankommt und nicht von einem Spam-Filter geschluckt wird, lasse ich das so nicht auf mir sitzen. Leite uns also Deine Mail nochmal weiter und/oder schreib mir eine PN mit den Maildaten, dann überprüfe ich das.
Koelli: Leider nein. Wir hatten hierfür nur ein bestimmtes Kontingent, und das Kontingent ist aufgebraucht. Beim Gutscheincode stand auch dabei "nur für kurze Zeit gültig".
E71er: Nein, das wurde nicht "zufällig" vergessen. Wir haben darauf im Eingangspost hingewiesen und bereits mehrfach darüber in diesem Thread diskutiert. Lies Dir doch am besten den Eingangspost nochmal durch.
Und nochmal für alle mobilcom-debitel-Gegner: NUR die Surf Sofort Karte beim DSL Classic Paket ist von mobilcom-debitel, alles andere ist von Vodafone. Wer also kein mobilcom-debitel mag, der bestellt einfach das DSL Classic Paket ohne Surf Sofort Paket oder das DSL plus Mobile Flat Paket (mit oder ohne Surf Sofort Paket) oder das DSL Maxi Paket (mit oder ohne Surf Sofort Paket). All diese Varianten sind rechnerisch nur 1,25 EUR - 4 EUR mtl. teurer und haben teils mehr Inklusivleistungen. Wer DSL 16000 möchte oder einen Komfortanschluß möchte oder mehr als eine Rufnummer benötigt oder andere, eigene Hardware verwenden möchte, fährt sowieso mit dem DSL Maxi Paket günstiger. Wer mehr als 20 Minuten pro Monat in Mobilnetze telefoniert, fährt mit dem DSL plus Mobile Flat Paket günstiger als mit dem DSL Classic Paket. -
Hallo mober,
passt die anhängende Aussage noch, gibt es wirklich 251 EUR Auszahlung per Überweisung bei DSL classic plus Surf Sofort bei Verzicht auf Box und Stick ? Oder spart man sich nur die 49,85 EUR Zusatzkosten und es gibt eine Überweisung von 191 EUR ?
Wie sieht es in der Praxis aus : Wir werden zum 01.04. umziehen, kann ich bereits den DSL-Anschluss bestellen oder muss ich abklären, ob der Voreigentümer noch irgendwo DSL-gebunden ist ?
Vielen Dank
fineDSL classic + Surf sofort ohne Hardware möglich? Habe schon eine EB 802 mit Stick. Wie sieht dann die Auszahlung aus?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja, ist möglich. Dann keine Kosten für Hardware, keine Versandkosten und 10€ zusätzliche Auszahlung. Man spart sich so also 29,90€ + 9,95€ + 10€ = 49,85€ gegenüber der Bestellung mit EasyBox und Stick.
Die Auszahlung beträgt dann 191€ + 50€ + 10€ = 251€.
Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html -
Die Höhe des (auszahlbaren) Amazon Gutscheines wurde vor einigen Tagen von 50€ auf 25€ reduziert. Somit gibt es aktuell 191€ + 25€ + 10€ Überweisung aufs Girokonto bei Verzicht auf Hardware.
Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen. -
Kann man beim DSL MAXI Paket inkl. TV mehr als ein Telefon anschließen? Also zwei Telefone und auch zwei Rufnummern mit denen man gleichzeitig telefonieren kann? Oder ist das mit der Standard Hardware nicht möglich?
Gruß,
schore3000 -
Das DSL Maxi Paket beinhaltet einen Komfortanschluss. Damit bekommst Du 3 Rufnummern (auf Wunsch auch 10) und 2 Leitungen. An die EasyBox können mehrere Telefone angeschlossen werden.
Günstiger als mit DSL Maxi Paket + TV-Option (39,95€ Grundgebühr, 239€ Auszahlung) fährst Du aber mit DSL plus TV Paket + Komfortanschluß (38,95€ Grundgebühr, 311€ Auszahlung) bei gleicher Leistung (außer Sicherheitspaket). -
Neue Sender und Infos Vodafone TV
Ab sofort sind 3 neue Sender bei Vodafone TV empfangbar: Fox, Romance-TV und der Travel Channel.
Mit 18 HD-Sendern gibt es bei Vodafone deutlich mehr HD-Sender als z.B. beim vergleichbaren, aber deutlich teureren Telekom Entertain. Dazu kommen 50 Free-TV-Programme und über 3 000 Spielfilme, Serien und Dokumentationen in der Vodafone Videothek.
Ein HD-Film pro Monat aus der Videothek ist kostenlos.
Ein Vodafone TV Center (HD Receiver, Dual-Tuner, Videorekorder, Timeshift uvm.) ist auf Leihbasis kostenlos enthalten, weitere können für 299 EUR käuflich erworben werden.
Themen-Pakete, Fremdsprachen-Pakete, TV-Pakete und Videothek-Pakete auf Wunsch zubuchbar; im 1. Monat gratisWeitere Infos zu Vodafone TV:
http://www.teltarif.de/vodafon…undesliga/news/45262.html
http://www.vodafone.de/tv
http://www.vodafone.de/infofaxe/3001.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!