Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Alles klar.
    Vielen dank. Würde dann DSL+TV bestellen, allerdings finde ich im Exklusivangebote-Bereich keinen Gutscheincode.

• Hallo,

ich habe zweimal jetzt mit Vodafone Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, nur bis zum DSL Anschluss ist das Surf Sofort Paket kostenlos. Mir ist es sehr wichtig das es mir garantiert kostenlos über 2 Jahre ist.(nur in der Homezone ist das Surf Sofort Paket kostenlos ? )
    Bitte Sie um Rückmeldung.

Ist ein DSL Vertrag mit beginn April 2012 möglich und ist der 25 Euro Amazon Gutschein auch als Auszahlung möglich, was ist zu tun dafür?

Freundliche Grüße

Zitat

Original geschrieben von mober
      Killa86: Bin immer wieder verwundert, daß immer noch dieser Irrglaube verbreitet ist, daß das Surf Sofort Paket nur bis zur DSL-Schaltung kostenlos ist. Schon vor fast einem Jahr hat Vodafone eingeführt, daß das Surf Sofort Paket auch während der gesamten DSL-Vertragslaufzeit kostenlos ist. Das Surf Sofort Paket kann so z.B. als Fallback genutzt werden, wenn DSL mal ausfallen sollte, oder auch parallel zu DSL, um z.B. Bereiche im Haus abzudecken, wo man keinen WLAN-Empfang hat.

@sapere: Ja, natürlich. Habe ich ja hier im Thread schon erläutert.

• kacheng: Die Gutscheincode-Aktion ist leider bereits beendet. Es braucht also auch niemand mehr den Newsletter anfordern, bringt leider nichts mehr.

esa: Wie schon sehr häufig erläutert, ist das Surf Sofort Paket ist im Zuhause-Bereich solange kostenlos wie der DSL-Anschluss besteht.
    Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich.
    Gutschein wird automatisch ausgezahlt.

• Kann ich meine drei Rufnummern nun doch nicht kostenfrei mitnehmen beim Classic Paket? Denn im Antrag steht:

"Es wird nur die unter „Rufnummer 1“ angegebene Rufnummer übernommen. Wenn
    mehrere Rufnummern übernommen werden sollen, bitte Vodafone Komfort-Anschluss
    wählen"

Welche ist denn dann die die übernommen wird?

• Das DSL Classic Paket beinhaltet nur eine Rufnummer, also wird auch nur eine Rufnummer, nämlich die, die als erstes angegeben wird, übernommen. Will man mehr Nummern (bis zu 10) übernehmen, benötigt man das DSL Maxi Paket. Alternativ könnte man auch beim DSL Classic Paket die Option Komfortanschluss mitbuchen, aber das ist rechnerisch teurer.

• Beim DSL Classic Paket ist die Surf Sofort Mobilfunkkarte von mobilcom-debitel, bei allen anderen DSL-Paketen von Vodafone.

Bedeutet dies, dass man den DSL Anschluss direkt bei Vodafone kündigen muss und den UMTS Vertrag bei Mobilcom-Debitel?

• Reicht es wirklich bei euren Unterlagen nur die markierten Felder auszufüllen und denn Rest (auch bezüglich DSL-Paket) usw. nicht? Finde das etwas unübersichtlich?!

• Sehr komische bude, habe am Anfang dieses Monats mehrmals bezüglich Gutscheine angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Und jetzt ist die "Gutscheincode-Aktion" angeblich beendet. Soll man sich hier aufdrängen um Kunde zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!