Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• Wenn der DSL Vertrag z.B. nach 6 Monaten auf einen anderen Namen umgeschrieben wird (Vertragsübernahme durch Familienangehörige) muss dann der Surf Sofort Vertrag auch umgeschrieben werden?

Ist dabei auf irgend etwas zu achten?
    Entstehen dabei Kosten?

Hey

• Eine Umschreibung beider Verträge, so daß der Surf Sofort Vertrag dann weiterhin kostenlos bleibt, halte ich für schwierig bis unmöglich. Also am besten gleich auf die Person abschließen, auf die er dann auch die nächsten 24 Monate laufen soll, oder auf das Surf Sofort Paket verzichten.

• Aufgrund der vielen Nachfragen hierzu nochmal zur Klarstellung:
    Es gilt immer das Angebot, das unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html zu finden ist (den Eingangspost kann ich nicht mehr ändern).

Gegenüber dem Eingangspost gelten also aktuell folgende Änderungen:
    - Beim DSL Classic Paket + Surf Sofort Paket gibt es zusätzlich einen 25€ Amazon Gutschein (auch auszahlbar)
    - Die Surf Sofort Paket Hardware ist knapp 10 EUR teurer als im Eingangspost angegeben

Alles andere ist unverändert.

• Hallo,
    bei eurem ebay-Angebot steht: "Auf Wunsch inkl. komplett kostenloser Surf Sofort Mobilfunkkarte (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung)".

Aber es fallen doch trotzdem 19,90, bzw. 29,90 Euro einmalig an, wenn man das Surf-Sofort-Paket mitbestellt, oder?

• Nur wenn man Hardware mitbestellt. Die Mobilfunkkarte selbst ist komplett kostenlos, die Kosten fallen für die Hardware an. Wenn man schon Hardware hat, kann man auch auf die Hardware verzichten, dann spart man sich neben dem Hardwarepreis auch noch 9,95€ Versandkosten und bekommt noch 10€ Zusatzauszahlung.

• hallo!

ich interessiere mich für den das Paket DSL + TV Paket blick aber bei den ganzen preisen nicht ganz durch:

tarif kostet im monat 34,95 (werden bei mir abgebucht)
    Auszahlung von euch 311,- EUR nach der 1. Rechnung

DSL EASYBOX 803 1,- EUR
    Anschlusspreis 29,95 EUR
    Versandkosten 9,95 EUR

1. macht summa summarum: 23,69 EUR im Monat oder?

2. wie sieht es mit dem vodafone vorteil aus? ich habe einen sfi plus vertrag mit soho rabatt, ist dieser rabattfähig? wenn ja, wo wird der rabatt abgezogen?

3. haben momentan noch unitymedia bis mitte februar. sollte ich da was beachten? nr.-portierung brauche ich nicht.

4.würde eine surf-sofort-karte noch was extra kosten? umts stick habe ich bereits.

Vielen dank im voraus für die antworten.

mischa

• 1. Richtig. Du blickst ja doch ganz durch ;)
    2. Nein. Es ist nur ein Rabatt pro Kunde zulässig, und Du hast ja schon den SOHO Rabatt.
    3. nein
    4. Da kostet dann die EasyBox 19,90€ statt 1€

• Zur Info zu DSL:
    Wir werden evtl. noch im Januar, spätestens aber im Februar die Preise für die Surf Sofort Paket Hardware erhöhen müssen.
    Außerdem wird evtl. schon im Februar, spätestens im April die Auszahlung beim DSL Classic Paket sinken.
    Zudem gelten die aktuellen Aktionen (Grundgebührrabatte etc.) und Konditionen nur bis Ende Januar. Ob diese verlängert werden oder im Februar neue Aktionen und Konditionen kommen, steht noch nicht fest. Wenn man aber den DSL-Markt in den letzten Monaten beobachtet, dann wird es sicher nicht günstiger werden.
    Daher meine Empfehlung für alle, deren DSL-Vertrag in den nächsten 6 Monaten ausläuft, oder die momentan überlegen: Jetzt bestellen!

• Hallo,

benötige folgendes:

DSL MAXI Paket inkl. TV zu 34,95 EUR inkl. Surf Sofort Paket

Mir werden dann 281,10 EUR an Auszahlung angezeigt.

Jetzt meine Fragen:

Berechnung der Grundgebühr erst ab Beginn des DSL Vertrages? Also ab Schaltung oder zahlt man direkt, auch wenn man nur mit dem SurfSofort Paket ins Internet geht?
    Kann man sich bei euch anstatt der Auszahlung Hardware aussuchen? Z. B. Netbooks?

Gruß,
    schore3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!