Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

• In wie weit würde eigentlich der Schufa Score sinken wenn ich mit den DSL Classik Paket auch das Surf Sofort Paket nehme. Sind ja gleich 2 Verträge die in der Schufa auftauchen oder?

Nochmal zum Bank of Scottland Konto:
    Wenn ich das vorher z.b über qipu eröffne um die 45 EUR Cashback mitzunehmen kann ich das dann bei euch für die Auszahlung der 239 EUR nutzen oder geht das nur wenn man das samt Vertrag gleich miteröffnet bei euch im Antragsformular Ebay bzw im shop?

Grüße tiger1x2
    ;)

• Keine Ahnung wegen Schufa.

Du kannst im Bestellprozeß jedes beliebige Konto für die Auszahlung angeben, also auch ein vorhandenes Bank Of Scotland Konto. Allerdings kannst Du dann erst dann bei uns bestellen, wenn Du Deine Bank Of Scotland Bankverbindung hast.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, VOIP ist erlaubt.

Falsch, VOIP ist bei der Verbindung über UMTS aktuell nicht erlaubt. Außerdem werden bei der Verbindung über den UMTS-Modus schon in der Easybox VOIP-Nummern gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Falsch, VOIP ist bei der Verbindung über UMTS aktuell nicht erlaubt. Außerdem werden bei der Verbindung über den UMTS-Modus schon in der Easybox VOIP-Nummern gesperrt.

Hauptsache es funktioniert voip dann letzt endlich über wlan dsl von handy aus .
    Geht ja auch um eine stabile verbindung und das man den gegenüber verstehen kann. Nicht abgehakt halt.

• Zitat

Original geschrieben von mober
      HHI: Wir sprachen aber von DSL, nicht von UMTS

Nein, die Frage von tiger1x2 bezog sich eindeutig auf die Verbindung per UMTS-Stick.

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Ist dann VOIP jetzt erlaubt mit der Easybox 803 und den Stick ?

• Wann wird denn das Modem geliefert und von wem? Von Vodafone oder von Euch als Händler?
    Wenn der alte Vertrag noch ein paar Monate läuft: Kommt das Modem trotzdem direkt oder nur, wenn man Surf-Sofort mitbestellt?

• Beim Surf Sofort Paket liefern wir die Hardware wenige Tage nach Einsendung der Unterlagen.
    Ohne Surf Sofort Paket liefer Vodafone die Hardware kurz vor DSL-Schaltung.
    Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Hardware.

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker

Und ich hätte gerne DSL16000 für 3€ Aufpreis. Wenn es bei mir aber nicht verfügbar sein sollte, wird die Option dann automatisch nicht gebaucht?

Interessiert mich auch. Vodafonehotline kann nicht sagen, welche BB bei mir verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!