Wenn MobiMB nicht geht, hast Du eine alte gecrackte Version oder stolperst über irgendeinen Bug.
Betreiberlogo entfernen Nokia S40
-
-
-
Es ist die 4.8er Version und legal erworben,es funktioniert auch alles aber ich denke mal beim 6700 Classic geht es nur übers Web laden und so war es ja auch.
-
ich werde das mal versuchen die nächsten Tage hinzubekommen wie reallyboom das hatte... Kann so schwer nicht sein.. Allerdings muss ich dann mal schauen ob es für jedes handy gleich ist oder ob man da auch noch unterschiedliche hochladen muss... habe mich mit dem thema leider noch nicht beschäftigt....
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Aber ich denke mal beim 6700 Classic geht es nur übers Web laden und so war es ja auch.Was genau klemmt denn? Mein bauähnliches Nokia tut nämlich.
-
Naja ich hab ja nun für 2€ das Logo geladen bei dem Anbieter siehe oben.
Ich konnte die ,gif Datei ein transparentes Logo aufs Handy bekommen und danach rechts klick as Operator Logo gemacht,passiert ist weiter gar nichts mit der Datei.Neustart gemacht und dann versucht im Handy unter Betreiberlogo auf ein zu stellen,das ging aber nichts,kam Meldung kein Betreiberlogo im Speicher(logisch Telefon nicht Speicherkarte) -
Phone-Company hast Du bezüglich des Logo schon etwas erreicht?Danke.
-
Zitat
Ich hab ja nun für 2€ das Logo geladen bei dem Anbieter siehe oben.Ich dachte eher an das Problem das Du mit MobiMB hast …
-
Ja schon klar nur wie will ich das nun testen,wenn ein Logo vorhanden ist.Ich finde auch nicht wo das hinterlegt worden ist,sonst könnte ich es rausschneiden dann testen und notfalls dort wieder reinkopieren.
-
Zitat
Phone-Company hast Du bezüglich des Logo schon etwas erreicht?Danke.nee hab mich noch nicht weiter drum gekümmert....aber mich hat auch niemand angeschrieben der ernsthaft interesse daran hatte eventuell setze ich mich mal mit exitus in verbindung der da ja ne menge mehr ahnung hat. wenn es einfach zu realisieren ist stelle ich es auf meine seite (gratis) bringt ja auch werbung für die seite und klicks demnach brauche ich nicht noch geld dafür nehmen. Bin und bleibe ja selber auch nokia fan und so schwer kann es nicht sein das im stil von reallyboom hinzubekommen.
Wie gesagt wenn jemand ideen hat...
Grüsse
-
Ideen hab ich zwar keine,aber Interesse an so einem Logo um so mehr
Mich nervt es nämlich auch,und mit reallyboom war es ja bisher auch kein Problem.
Mfg:Kadauz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!