Verlängern oder kündigen? (o2 Data-L mit kostenloser Data-M-Option für IP100)

• Das kostenfreie Internet-Pack M würde dann solange kostenfrei bleiben wie ich den Active Data Card behalten würde? Wenn ich also den Active Data Card kündige, verfällt auch das kostenfreie Internet-Pack?

• Ja, fällt bei Kündigung des Active Data (Card) weg..............

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Das kostenfreie Internet-Pack M würde dann solange kostenfrei bleiben wie ich den Active Data Card behalten würde? Wenn ich also den Active Data Card kündige, verfällt auch das kostenfreie Internet-Pack?

Eine Kündigung des Active Data Card ist nicht erforderlich, du kannst die SIM Karte in die Schublade legen oder auch entsorgen. Der Active Data Card verursacht ja keine Kosten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mit den neuen O2-Tarifen gibt's keine Datenpakete mehr für den o2o.
    Ich habe, wie man am Threadtitel sehen kann, einen IP100 mit der kostenlosen Data M Flat. Sollte ich den IP100 besser jetzt schon auf den o2o umstellen oder ist eine Umstellung auch noch nach dem 17.1. möglich (ohne Verlust des kostenlosen Datenpakets)?

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Mit den neuen O2-Tarifen gibt's keine Datenpakete mehr für den o2o.
    Ich habe, wie man am Threadtitel sehen kann, einen IP100 mit der kostenlosen Data M Flat. Sollte ich den IP100 besser jetzt schon auf den o2o umstellen oder ist eine Umstellung auch noch nach dem 17.1. möglich (ohne Verlust des kostenlosen Datenpakets)?

Ich hab meinen Vertrag von vodafrank umstellen lassen.
    Hat super geklappt. Nochmals Danke dafür.

Eigentlich würde ich ja noch in das aktuelle Pack-M mit 300MB wechseln wollen, aber ich denke, man läßt jetzt besser die Finger von weiteren Änderungen, gerade in diesem speziellen Fall hier ;)

Wenn Du sowieso in den o2o wechseln wolltest, würde ich das lieber jetzt noch erledigen.
    Weis ja keiner, was sich ab 17.01. sonst noch ändert....und jetzt noch keiner gemerkt hat.

Für mich ist der o2o online mit Pack-M eine idelae Lösung.
    Den Tarif hätte ich auch so behalten, ohne das Goodie hier..

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Eigentlich würde ich ja noch in das aktuelle Pack-M mit 300MB wechseln wollen, aber ich denke, man läßt jetzt besser die Finger von weiteren Änderungen, gerade in diesem speziellen Fall hier ;)

Das hättest Du eher machen sollen. Bei ging die Umstellung 1Q 2011 ohne Probleme via Hotline. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo vodafrank,

dein Postfach ist voll, deshalb probier ich es mal hier. Du liest hoffentlich mit :)

Folgende Situation bei mir:
    SoHo Kunde (sehr wenig Umsatz),
    1x O2 Active Data (Card?) mit dem Internet-Pack-Spezial (15 € abzgl. 20%)
    1x O2 o mit dem Pack M (kostenlos)

Der Active Data läuft Mitte Juni aus (ist bereits gekündigt), das Internet-Pack-Special läuft bis zum 12.02.12. (kündigung hab ich jetzt leider um 2Std. verpasst).

Könntest du mir behilflich sein, wie ich was kündigen/verlängern/umstellen muss, damit mir das kostenlose Pack M auf dem O2 o Tarif weiter erhalten bleibt und ich noch die Grundgebühr für den Active Data sparen kann?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Mit den neuen O2-Tarifen gibt's keine Datenpakete mehr für den o2o.

Die Umstellung müsste vor dem 17.01. erfolgen, da man danach das Internet-Pack M nicht mehr einbuchen kann.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Hallo vodafrank,[...]Könntest du mir behilflich sein, wie ich was kündigen/verlängern/umstellen muss, damit mir das kostenlose Pack M auf dem O2 o Tarif weiter erhalten bleibt und ich noch die Grundgebühr für den Active Data sparen kann?

Selbstverständlich gerne! Sende mir einfach die Rufnummer des Active Data, deinen Nachnamen und dein Geburtsdatum und ich sehe was ich machen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Hallo vodafrank,

dein Postfach ist voll, deshalb probier ich es mal hier. Du liest hoffentlich mit :)

Nur so als Tipp: Der Profi hat in Zeiten großer Nachfrage auch eine alternative eMail-Adresse (steht in seiner Signatur) ;)

• Ich hab meinen O2 Active Data L schon vor lesen dieses Threads in den O2 go umgestellt und auch gleich mal auf 0€ pro Monat heruntergefahren. (Vertragslaufzeit noch bis Ende April 2012, bzw jetzt durch den O2go gar keine mehr)

Ich würde gerne wissen, ob die Doppel Flat auch in meinem Fall erhalten bleibt (O2go ohne gebuchtes Paket vs O2 Active Data ohne gebuchtes Datenpaket)

An der Hotline meinten die bei der Umstellung von dem Active Data in den O2 go irgendwas von wegen "bleibt alles beim Alten" Ich hab natürlich nicht nach der Doppelflat bei abgestelltem Datenpack gefragt, erschien mir irgendwie zu dreist ^^

Alternative wäre für mich jetzt so ein Telco / irgendwas all in M für 5€ im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!