ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Die gute Nachricht: Das kostenfreie Pack-M auf dem O2-o bleibt in der Tat bestehen, solange man eine Active Data Card oder einen O2 go laufen hat.
Verlängern oder kündigen? (o2 Data-L mit kostenloser Data-M-Option für IP100)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im o2 go ist es allerdings nicht gewährleistet dass die Doppel-Internet-Flat, also das kostenfreie Internet-Pack M erhalten bleibt. Als Lösung empfehle ich den Neuabschluss eines o2 go mit dem gewünschten Pack und den Active Data in den Active Data Card zu wechseln. Damit bist du auf der sicheren Seite. Der o2 go kostet ja keine Anschlussgebühr..Ich hab mich darauf bezogen.
Ich hätte bei einem 2 Jahresvertrag gerne eine sichere Aussage
Aber ich werd mich evtl nochmal an O2 direkt wenden, damit ich Sicherheit habe.
-
Zitat
Original geschrieben von miotum
Ich hätte bei einem 2 Jahresvertrag gerne eine sichere AussageDann stell die Frage im o2 Forum.
-
Woher wusste ich dass so eine Antwort kommen wird?
Meine Formulierung war vllt. nicht so ganz angemessen.Naja ich habe gerade O2 eine E-Mail geschrieben und werde die Antwort hier posten, dann haben alle was davon.
Das O2 Forum ist für Telefon-treff.de Mitglieder sicherlich weniger geeignet
-
Zitat
Naja ich habe gerade O2 eine E-Mail geschrieben und werde die Antwort hier posten, dann haben alle was davon.Und das macht einen Unterschied dazu, dass hier jdn. aus dem Forum die Hotline kontaktiert hat und zusätzlich noch ein Händler entsprechende Antwort gegeben hat. Du bist ja ein lustiger Kauz!
-
Das Inklusivpaket hat halt 2 Jahre Laufzeit.
Wenn O2 jetzt auf einmal nach einem Jahr sagt, dass die Doppelflatrate doch nicht mehr umsonst dabei ist, da ich kein Pack im O2 go gebucht habe, kann ich schlecht auf diesen Thread verweisen oder?
Da wäre eine schriftliche Aussage von O2 vorteilhafter.
Außerdem wusste der Händler (Vodafrank) ja gerade nicht, was in meinem Fall (O2 Go) los ist.
-
Zitat
Das Inklusivpaket hat halt 2 Jahre Laufzeit.Was für ein Inklusivpaket? Dachte es ging um Datentarif/ Option?!
ZitatOriginal geschrieben von miotum
Wenn O2 jetzt auf einmal nach einem Jahr sagt, dass die Doppelflatrate doch nicht mehr umsonst dabei ist, da ich kein Pack im O2 go gebucht habe, kann ich schlecht auf diesen Thread verweisen oder?Hättest Du Dir vielleicht vorher überlegen sollen und nicht nach dem Du gewechselt hast...
-
Naja ich hab ein Inklusivpaket 100 welches 2 Jahre Laufzeit hat. Und dafür brauche ich das gratis Internet Pack M.
Ohne gratis Pack M lohnt sich das nicht. Und ich will nicht, dass O2 da in der Mitte der Laufzeit was ändert und ich auf einmal 20€ pro Monat zahle anstelle von 10€.
Der O2 Go hat ja keine Kosten und das Inklusivpaket kann ich noch in den O2o verlängern, von daher hab ich noch genug Zeit zu überlegen.
-
Gestern (am Sonntag!!!!!) hat vodafrank meinen IP100 auf den GG-freien o2o umgestellt und gleichzeitig meinen Active-Data in die kostenfreie Card-Version verlängert, obwohl noch gar keine 18Monate rum sind. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat aber jetzt habe ich einen o2o mit lebenslanger, kostenloser Internetflatrate :top: :top:
Für soviel Sachverstand und Können gibt's von mir ein dickes ---> *Bienchen*
...und ein Danke-schön
PS: Eigentlich könnte der Thread geschlossen werden, da meine Frage bestens beantwortet wurde....
...aber vielleicht braucht noch jemand eine dauerhaft kostenlose Internetflat -
Zitat
Ich hab meinen O2 Active Data L schon vor lesen dieses Threads in den O2 go umgestellt und auch gleich mal auf 0€ pro Monat heruntergefahren. (Vertragslaufzeit noch bis Ende April 2012, bzw jetzt durch den O2go gar keine mehr)
Nach meinem derzeitigen Informationsstand ist die Doppel-Internet-Flat nur mit dem Active Data / Active Data Card kompatibel, nicht jedoch mit dem o2 go.Gerne hätte ich auch dir deinen Active Data in den kostenfreien Active Data Card umgestellt. Du hättest dich nur bei mir melden brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!