Wollte einen zweiten Mobilfunkvertrag abschließen, ist das zu empfehlen?
Die Grundgebühr sollte günstig sein und ein Handy der Mittelklasse sollte auch mit herausspringen.
Einen zweiten Mobilfunkvertrag, ist das sinnvoll?
-
-
-
Lässt sich so pauschal nicht beantworten. Ich habe einen Hutchison JustTalkPrivate (Keine GG, ~10€ MU) zum Telefonieren, einen Genion Starter Power SMS (Keine GG, ~5€ MU, 111 Frei-SMS) zum SMS schreiben und bald noch einen GG-befreiten Quam für GPRS und HSCSD. Für mich lohnen sich also sogar drei Verträge Wieso willst du denn nen neuen Vertrag abschließen? Nur um ein günstiges Handy abzustauben oder hast du sonst noch eine Verwendung dafür -- wenn ja, welche?
-
Möglich wäre auch ein vergünstigter Zweitvertrag Deines Netzbetreibers (wie z. B. die T-Mobile CombiCard). Da bekommst Du zwar kein Handy dazu, aber durch die Kosten die Du Dir im vergleich zu einem normalen Vertrag sparst, könntest Du Dir ohne Probleme auch ein neues Gerät bei eBay kaufen!
-
ich habe... lasst mich zählen... 4 Laufzeitverträge, wozu auch nicht? Wenn die Dinger kostenlos sind, oder sogar noch Geld bringen, soll mir das nur Recht sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe... lasst mich zählen... 4 Laufzeitverträge, wozu auch nicht? Wenn die Dinger kostenlos sind, oder sogar noch Geld bringen, soll mir das nur Recht sein!Geld bringen, kostenlos, wie das?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Geld bringen, kostenlos, wie das?
Das würde mich auch mal interessieren!
Also ich habe im Moment 2 Verträge einen D1 und einen O2 Genion!
Nutze Hauptsächlich den O2 Genion da ich auch zuhause oft mit dem
Handy telefoniere keine Ahnung warum aber mit Genion ist das ja kein
ProblemDen D1 nutz ich nur ab und zu für WAP bzw GPRS! Habe aber vor
mir demnächst noch einen neuen Vertrag zuzulegen, dir Frage ist nur
was für einen...mal schaun! -
Ich hab zwei Verträge: E-Plus und einen bei D1! Dadurch, das ich den bei D1 gemacht habe, konnte ich ein S45 sapphire blue abstauben, vertelefoniere monatlich den Mindestumsatz und meinen Hauptvertrag (E-Plus) hab ich von T&M 60 Student auf T&M 20 Student gekürzt...! Da spar ich dann auch wieder ein paar Mark, von daher rentiert es sich für mich schon mehr oder weniger :cool:
Mit kostenlos meinen die Jungs bestimmt so dolle Sachen wie Genion Duo oder Quam Partner, die ja in letzter Zeit mit GG-Erstattung und subventioniertem Gerät von z.B. INWA angeboten wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Das würde mich auch mal interessieren!
Also ich habe im Moment 2 Verträge einen D1 und einen O2 Genion!
Nutze Hauptsächlich den O2 Genion da ich auch zuhause oft mit dem
Handy telefoniere keine Ahnung warum aber mit Genion ist das ja kein
ProblemDen D1 nutz ich nur ab und zu für WAP bzw GPRS! Habe aber vor
mir demnächst noch einen neuen Vertrag zuzulegen, dir Frage ist nur
was für einen...mal schaun!Das heißt also, du zahlst zweimal Grundgebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Das heißt also, du zahlst zweimal Grundgebühr?
Ja einmal den Genion mit 10,99 EUR im Monat und den D1 mit 5 EUR
im Monat! Den O2 habe ich übrigens nachträglich gemacht und wie
gesagt erstens weil ich viel zuhause mit dem Handy telefoniere und
zweitens weil ich mit einer Person die auch O2 hat SEHR VIEL SMS
schreibe und so spar ich ne Menge SMS-kosten da beide O2 haben!MFG
WoC -
Salut,
Das kann sich schon rechnen - ich habe im März einen Vertrag abgeschlossen, um an ein vergünstigtes T68i zu kommen und hab dafür mein T68m bei ebay verkauft. Gewinn dabei: schlappe 165 Euro.
Gruß, JL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!