Wie Multitasking unter Ios 5.0.1 Deaktiviern?

  • Hallo,


    ich bin seit 2tagen auf der suche nach einem Prog. für das Deaktivieren des Multitasking unter der neuen ios5.0.1 Ztoggle und backgrounder funzen nicht.


    Google hab ich schon vergebens ohne ende gewälzt


    lg

  • 1.
    kein echtes Multitasking
    Nach 5 Stunden iPhone benutzen hast du ca. 30 Icons in dieser Leiste und dann mal schnell eine zu finden und zu öffnen, das kannste knicken macht kein sin findest du auf dem desktop 100x schneller


    eine tausendmal bessere Lösung für Multitasking gibt es wie immer von cydia man schaue sich zephyr an.


    2.
    Saugt ohne am Akku durch das Deaktivierung von Multitasking wird das um ca. 30% verringert selbst schon erfolgreich getestet. Am einfachsten ca.20 icons ins Multi rein ballern in den Flugmodus und und ein nacht drüber schlafen und das selbe wiederholen mit Deaktivierten Multitasking man siehe und staune

  • Bei deinem iPhone ist vermutlich irgendwas kaputt. Meins verbraucht nicht mehr Akku wenn ich diese Leiste nicht lösche. Versuchs mal mit Wiederherstellen.

  • Moin Moin!!
    Die frage strelle ich auch !
    Mein IPhone hat kein JB. !
    aber abstellen möchte ich es auch können wenn ich es nicht brauche !
    MfG. Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Bei deinem iPhone ist vermutlich irgendwas kaputt. Meins verbraucht nicht mehr Akku wenn ich diese Leiste nicht lösche. Versuchs mal mit Wiederherstellen.


    So pauschal ist das nicht richtig.
    Auch wenn IOS die Programme "einfriert", so gibt es doch einige, die weiterlaufen und somit Akku zehrend sind.
    Navigation oder Musik oder Voip z.B.

    Beste Grüße
    W.

  • Das sind ja auch die Apps, die weiterlaufen sollen! Dann wird natürlich Skku verbraucht. Wie groß wäre denn das Geschrei, wenn Musik nicht im Hintergrund weiterlaufen würde?
    Wenn man die Musik aber vorher pausiert, läuft da gar nichts weiter und zehrt auch nicht am Akku.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    ---


    Ich verstehe Dein "Geschrei" jetzt nicht.
    Sicher sollen die Apps weiterlaufen. Wo ist das Problem?
    Es ging um die Aussage, dass sein Gerät defekt sein muss und er wiederherstellen soll.
    Diese Grundsatztipps ala Wiederherstellen oder auch direkt tauschen sind nicht immer zielführend.
    Btt: Die Tatsache, dass alle recent Apps in der Leiste sind nervt mich auch.
    Ein echtes Multitasking, bei dem ich als User bestimme, was geöffnet sein soll oder auch nicht, wäre besser.
    Allerdings gebe ich Dir Recht, dass das Geschrei dann groß wäre, denn die meisten Iphone User verstehen das dann wieder nicht.
    Bei dem bestehenden kann der Iphone-Dau zumindest nicht viel falsch machen. Es sei denn mit Öffnen der angesprochenen Apps.
    Und genau darum ging es mir: Darzulegen, dass das nicht für alle Apps gilt.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!