P800: Contacts Control 2.0 ist da ... (mein erstes Programm)

• Ich drücke Dir alle meine Daumen. Und wie ich die drück´ :)

Hast Du schon eine Lösung im Hinterkopf, um markierte Datensätze einer Kategorie zuordnen zu können?
    Vielleicht bringt uns das einen Schritt weiter. Wenn dieser "blinde" Owner dann ein normaler Kontakt und somit gelöscht werden kann.

Wieviele OwnCards sind denn möglich? Mehr als eine?
    Wie kann ich einem Contact den OwnCard-Status entziehen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Vielen Dank goldaguti.

Aber ich habe mich mittlerweile -trotz deines hilfreichen Tools- vom P800 abgewandt. Immer wieder versaubeutelte *.pst Datei etc.
    Aber der Hammer war vorgestern. Sauwichtiger Termin Gerät in der Hosentasche. Und ich denke noch: War nicht bald der Termin?" Da ich keine Armbanduhr trage dachte ich: "Schau mer mal aufs Handy wie spät das ist"
    Handy sagt "bitte drücke 10sec. die Einschalttaste, warte dann eine Minute und sage dir nicht nur wie spät es ist, mit etwas Knöpfle drücken stellst du auch fest, daß dein Termin bereits um ist."
    Da hätte ichs am liebsten auf den Asphalt geballert. Wäre aber schlecht für ebay. Deshalb habe ich mich zamgerissen.
    Jetzt läuft erst mal das 7250 in der Testphase (bin bis jetzt happy)

Hm. Ob das vielleicht doch woanders besser aufgehoben wäre?
    Na ja setze es erst mal hierhin.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo zusammen,

ich habe eine neue Homepage: http://www.goldaguti.net mit aktuellen Infos zu Contacts Control, Known Problems, Roadmap, etc.

Butterfly

Zitat

Hast Du schon eine Lösung im Hinterkopf, um markierte Datensätze einer Kategorie zuordnen zu können?

Jau, über Selektion und einen neuen Menüpunkt + die entsprechenden Methoden ...

Zitat

Vielleicht bringt uns das einen Schritt weiter. Wenn dieser "blinde" Owner dann ein normaler Kontakt und somit gelöscht werden kann.

Da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Typ ändern lässt, aber ich schau mal ...

Zitat

Wieviele OwnCards sind denn möglich? Mehr als eine?

Laut Doku nur eine, aber ...

Zitat

Wie kann ich einem Contact den OwnCard-Status entziehen?

Gute Frage ...

Bullson:
    oh, das hört man natürlich nicht gerne, und dann einen Gummistiefel ( sorry, nur Spaß ;) ) - na, vielleicht findest Du ja doch wieder zurück ...

Beste Grüße
    Jo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!