Scall, Quix und Co. - Pager!

• moin moin,...

habe meine alte "Scall-Swatch" jetzt hervor gekramt. Die Empfängt auch noch brav die sms-Rufe, obwohl ich sie "damals" als Cityrufpager angemeldet hatte.
    :)

Hinsichtlich des Skyperempfanges bei Cityrufgeräten wäre man vor dem Problem, dass man dem Pager ja "irgendwie" mitteilen muss, welches "Programm" er empfangen, bzw. welches er davon Anzeigen können soll. Vom Prinzip her sollte aber ein "einfacher" Skyperruf empfangbar sein, da auch ein Skyper als Cityrufempfänger über die Htl. eingebucht werden kann, bzw. konnte. Das habe ich zumindest so genutzt... .

Günstige ErsatzSkyper gibte bei emessage zu unter 40,- Eur, oder ein Sportbildskyperabo für 4,99 mtl./24 M... . Oder mit 12 Monaten "volles Programm" incl. Wetter.de-Pager zu 59,90 incl. Versand ...
    wetter.de-Skyper, auch per Rechnung bestellbar...

Gruesse vom KURTi

• Hi,

na das find ich ja mal cool. 59 Euro inklusive der Dienste geht ja wirklich. Wenn ich mir die ganzen Infos per SMS auf Handy holen würde, dann käme mich das definitiv teuer. Ohhje, bald wohl wieder ein neues Spielzeug. Meine Freundin stempelt mich schon als verrückt ab... :D

Danke für den Tipp.

Gruß

Marcel

• moin moin,...

habe mir den wetter.de-Empfänger jetzt auch nochmal bestellt. So oder so billiger, als ein reguläres Jahresabo abzuschließen, und das sogar mit neuer Hardware. ;-)

Habe meinen "alten" auch rausgekramt. Er Empfängt noch die Schlagzeielen und das Wetter.

Gruesse vom KURTi

• Bei dem Wetter Skyper hatte ich Angst, dass der keine FriendlyNews empfangen kann. Also keine eigene Rufnummer besitzt - wie es schon bei dem Sportbild-Empfänger der Fall war.

iPhone since 2007-07-04

• moin moin,...

mein ehemaliger wetter.de-Skyper trug eine "ganz normale" eigene ID hinten aufgedruckt, mit der friedlynews empfangen werden konnten / können.

Gruesse vom KURTi

• Danke dir Diet ;).

...andere Frage zum wetter.de Skyper: Hat der wirklich diesen haesslichen wetter.de Aufkleber anstelle des e-Skyper bzw T-Skyper Aufklebers?

...ein sehr enttaeuschter 2sexy4u, der alle seine Scalls ausgegraben hat - welche alle aber mit 923 beginnen und deswegen fuer Cityruf untauglich sind =(.

iPhone since 2007-07-04

• Hi zusammen,

also ich hatte Ihn mir dann doch noch geordert. und heute kam er an. Nettes Teil. Erinnert wirklich noch an die guten Pagerzeiten. Ausgepackt, bei der Hotline freischalten lassen und schon haben sich die ganzen Infokanäle nach und nach aufgebaut und ich konnte mir meinen persönlichen Infomix zusammenstellen. "FriendlyNews" funktioniert auch einwandfrei. Heisst: Persönliche Nachrichten von Bekannten empfangen. Getestet bis jetzt über die Webseite direkt eine Nachricht verschickt, als auch über Email.
    Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden und für den Preis kann man nicht meckern. Es kommen doch sehr viele Infos auf das Gerät.

@2sexy4you

Ja er hat einen Wetter.de Aufkleber. Sooo häßlich ist der nicht, aber man kann Ihn entweder abmachen oder den eSkyper bei inside-handy.de bestellen. Dann hast du einen dementsprechend lautetenden Aufkleber darauf :D

Gruß

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!