Moin
Sagt mal was kann man den heute noch kostenlos mit einem Skyper empfangen (ich meine jetzt nicht das anpiepen) ?
geht da noch der Wetterbericht und z.b. ein paar News oder geht da ohne Abo rein gar nix mehr?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Sagt mal was kann man den heute noch kostenlos mit einem Skyper empfangen (ich meine jetzt nicht das anpiepen) ?
geht da noch der Wetterbericht und z.b. ein paar News oder geht da ohne Abo rein gar nix mehr?
lg
moin moin,...
mein e*skyper empfängt auch nach über zwölfmonatiger "Aboabstinenz" noch das, vermutliche?, Grundprogramm "Schlagzeilen" und "Wetter".
Unwetterwarnungen werden, obwohl KEIN Abo, als friendly-message per Alarmton gemeldet.
Ggf. hängt das damit zusammen, dass das Gerät als Wetter.de-Pager verkauft wurde.
Gruesse vom KURTi
Hmm heist ohne Abo ist das Gerät nur noch als Uhr zu gebrauchen.
Das ist dann auch etwas doof.
Wobei doch die 3 Standart sachen -->
Klick Mich gehen sollten ohne Abo oder seh ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hmm heist ohne Abo ist das Gerät nur noch als Uhr zu gebrauchen.
Das ist dann auch etwas doof.
Wobei doch die 3 Standart sachen -->
Klick Mich gehen sollten ohne Abo oder seh ich das falsch?
Die 3 Standard-Programme News, Wetter und Skyper-Infos kann jeder empfangen, auch ohne Abo. Auf Skyper-Infos (habe den genauen Namen des Kanals jetzt nicht im Kopf) kommen aber nur sehr selten Nachrichten.
Ah Okay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!