Scall, Quix und Co. - Pager!

• Zitat

Original geschrieben von exploIT
    wie genau kann ich mir Nachrichten von Freunden auf das Gerät zukommen lassen, und was kostet das?

thx

Bei welchem Funkrufdienst jetzt?!

iPhone since 2007-07-04

• moin moin,...

die Versendung über die Skyper-Seite von eMessage ist werbe- und kostenfrei.
    Ebenso wenn man die message per email zu(ge)stellt (bekommt). (skypernummer@sklyper.de)
    Oder per sms bei TMD 01693+Skypernummer ( um 39 Cent... )

Mehr Info direkt bei
    Skyper.de

...und immer nur bis zu 80 Zeichen...

Gruesse vom KURTi

• Kann mir jemand der solch einen Wetter.de Skyper besitzt sagen was es dort so für Info Kanäle gibt?

Wenn es überwiegend Sport und Aktien Infos sind lohnt es sich für mich nicht.

Habe mir überlegt wieder solch einen Pager zu zulegen.

Gibt es solch einen neuen Skyper Live auch ohne Sport Bild aufdruck?

edit:

Habe noch eine Alternative zum Wetter.de Skyper gefunden:

Inside Handy Skyper: http://www.inside-handy.de/pager/eskyper/shop/

Der Preis ist der gleiche.

• moin moin,...

bei meinem waren diese Programme abrufbar. Laut Beschreibung sind sie weiterhin in diesem Leistungsumfang von wetter.de enthalten.

Gruesse vom KURTi

• Lohnen sich denn die 50€ im Jahr für jemanden der überhaupt nicht an den Sport und Finanz Infos Interessiert sind?
    Die machen ja den großteil der knapp 80 Kanäle aus. Sind ja nur ca 24 normale Info Kanäle.

Kommt über die 24 Kanäle viel content?

Überlege nämlich ernsthaft mir einen für den Preis zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Oder per sms bei TMD 01693+Skypernummer ( um 39 Cent... )

Kosten scheinen bei einer externen SMS + 19 Cent zu liegen.

Ich zahl also bei ner Xtra-Card zu Beispiel 38 Cent, bei PennyMobil 33 Cent, bei Congstar Prepaid 10 Cent - aber hier kommt die irgendwie auch nie an!?

iPhone since 2007-07-04

• moin moin,...

der content ist schon recht umfangreich.

Ich nutzte überwiegend die Wettervorhersage von wetter.de :D und deren Unwetterwarnungen. Bin im Urlaub viel an und auf der Ostsee unterwegs, da ist so ein mehrfach regelmäßig aktualisiertes Wetter schon interessant. Auch die Schlagzeilen sind interessant, aber nicht immer "informativ", da wirklich nur ein paar Worte teilweise ohne konkreten Meldungsbezug gebroadcasted (?) werden. Besser bzw. umfangreicher sind da die "Eilmeldungen" und "News" . Für mich auch "das Geld" wert, die aktuellen Sportergebnisse.

Die eingehenden Meldungen werden jedoch nicht akustisch oder "mechanisch" gemeldet. (Vermutlich, weil das Dingens sonst nahezu permanent klingeln würde...) Man muss also regelmäßig die Abokanäle manuell durchsehen.

Die genaue Bepreisung für "frendly-messages" per sms habe ich mir nicht herausgesucht. Zumindest hat micht tmd damals aus einem Vertrag gelassen, als die Bepreisung für diesen Dienst auf, bei diesem Vertragsverhältnis, auf 39 Cent angehoben wurde. ... .

Gruesse vom KURTi

• SMS Versand zu Scall eingestellt?

SMS Versand zu Scall eingestellt? ...oder Scall defekt!?!

Moin, gestern wollte ich Freunden demonstrieren, dass mein Scall noch funktioniert und habe hierfuer von meinem T-Mobile Handy zuerst eine und nachher noch eine SMS auf meinen Scall geschickt. Als ich das vor ein paar Tagen 2, 3 Mal probiert habe, klappte die anstandslos. Aber nun piept er anscheinend nicht mehr =(.

Die "Region" wurde uebrigens nicht verlassen, und Nummer wurde auch richtig eingegeben.
    Kann mal einer testen, ob's noch klappt?

iPhone since 2007-07-04

• Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten Skyper und diesem neuen SportBild Live?

Welcher von beiden ist besser bzw worin bestehen die Unterschiede?
    Lassen wir hierbei mal aussen vor, dass dieser rote SportBild aufdruck total hässlich ist (Gibts den eigentlich auch neutral?).

Und gibt es bei dem neuen Skyper Live genau die gleichen Kanäle oder sind es dort weitaus weniger nicht sportliche Kanäle?

Finde nirgends eine genaue Liste der Kanäle. Habe auch gelesen, dass man dies alles online verwalten kann. Finde jedoch kein Portal wo man sich einloggen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!