habe gestern meinen alten QUIX wiedergefunden.
das netz ist ja abgeschaltet...
was kann man damit machen auser an die wand nageln oder bei ebay zu verkaufen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gestern meinen alten QUIX wiedergefunden.
das netz ist ja abgeschaltet...
was kann man damit machen auser an die wand nageln oder bei ebay zu verkaufen :confused:
Hallo natas666,
viele Möglichkeiten hast du mit meinem Quix Pager nicht mehr, da das Netz ja abgeschaltet wurde.
Verkaufen würde ich den Quix Pager bei eBay nicht, da sie anscheind nicht sehr gut gehandelt werden. Eine andere Möglichkeit ausser an die Wand nageln oder in die Vitrine stellen fällt mir aber ehrlich gesagt auch nicht ein, da man ja nichts mehr mit dem Pager machen kann.
Letzte und schlechteste Möglichkeit wäre den Pager zu verschenken, aber dafür wäre er mir persönlich zu schade.
Gruß
Ralf
Ich hab irgendwo auch noch einen rumliegen von Telme.
-void
Ich hab hier noch Quix, Telme, Scall II und Scall Text. War damals n Pager Freak
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Quix/Telme/Scall kannst Du nicht mehr benutzen. Da dürfte sich auch in Zukunft nichts ändern.
Die einzigen Funkrufgeräte, die noch funktionieren ist der Skyper und natürlich Cityruf. Den Skyper benutze ich selbst noch. Er ist trotz Internet und/oder WAP hervorragend für die Informationsbeschaffung unterwegs geeignet.
Gruß
Mario
ich denke, du kannst sie noch als Uhr oder Wecker benutzen :top:
Der Skyper von der Telekom funzt aber noch. Nutzt ein Kollege von mir, um z.B: über seinen Maileingang bei T-Online bescheid zu wissen.
Ansonsten weiß ich es auch nicht. Hab noch einen Scall bei mir in der Schublade. Wird wohl eher in als Nostalgische Erinnerung dort bleiben
Re: scall, quix und co
ZitatOriginal geschrieben von natas666
Ab in die Tonne mit dem Teil
Natürlich in die "richtige", denn Elekronik gehört nicht in den Hausmüll!
Habe Skyper und Scall
Hallo!!!
Habe meinen Skyper und Scall beim aufräumen wieder gefunden!
Doch beide sind leider nicht mehr aktiv!!!
Wie kann ich die Pager wieder aktivieren???
Danke!!!!!
Yo
Mit Scall kannst Du nichts mehr anfangen. Ist nicht mehr aktiv.
Für den Skyper schaust Du einfach hier vorbei.
Ruf am besten bei e-message an und lass ihn Dir für einen Testzeitraum freischalten. Das kostet nichts und Du kannst alle freien Programme empfangen. Zudem solltest Du aber die Programme dpa, Wetter und Skyper news auch ohne Freischaltung empfangen.
SALUT
STEFFEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!