3650 und Cam

  • hi zusammen


    ich hab da mal ne einfache frage wegen dem 3650.
    bei dem liegt ja die cam 'offen', also nicht so wie beim 7650 wo sie unter der tastatur liegt, wenn man es zusammen hat.
    verkratzt den bei euch irgendwie die cam? oder ist da ein schutz dabei? weil ich hab darueber noch nichts gefunden.


    waere toll, wenn ihr mir antwortet :)


    danke jetzt schonmal


    gruss


    coach

  • Hallo & willkommen im TT...


    Also bei mir findet man noch keinen Kratzer auf der Linse.. Ich habe das 3650 nur, wenn ich in meiner spare time unterwegs bin & das P800 zu schade ist, bzw. ich Angst habe, ihm könnte was zustoßen.


    Transportieren tue ich das 3650 beim Sport z.B. einfach lose im trekking bag, zusammen mit einer Alu Flasche, Schlüssel, etc. ;)


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi und Willkommen zu später Stunde bei TT!


    Standardmäßig hast du die ganz normale Schutzfolie auf der Linse.Ich hab meine Folie vor ca. 1 Woche abgezogen und habe grad mal geschaut und konnte keinen einzigen Kratzer entdecken.Der einzig kritische Punkt bezüglich Kratzer ist der weiße,glänzende Teil (der "Bogen") ca. 1 cm über der Linse.Dort sieht meine haarfeine Kratzer,leider unvermeidlich;zu verdanken der Dummheit von Nokia.


    Gruß Dominik

  • Kleber..???


    Moin zusammen,


    also, ein Kollege von mir hat 2-3 tropfen Sekunden-Kleber drauftropfen
    lassen.
    Nu ist der Kleber fest und man erkennt den unterschied nicht - ausser dass es "kartzfester" sein soll ???


    Naja - ich trau mich net, da sekundenkleber drauf zu tun :(



    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Also ich habe einfach ein Stück selbsthaftende Klarsichtfolie (solche wie man sie auch zum Schutz von PDA Displays verwendet) entsprechend zugeschnitten und auf die Linse geklebt.
    Somit ist die Linse optimal gegen Kratzer geschützt, und die Folie ist problemlos entfenbar sowie austauschbar. Auf den Fotos bemerkt man nicht daß da eine dünne Schutzfolie auf der Linse klebt.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, daß im Zubehörhandel passende Folien für die verschiedenen Handymodelle angeboten werden. Mal sehen, ob sich da was tut...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Also beim 3650 hat ne Superlinse eingebaut.. wie man oben sieht, gehe ich nicht zimperlich damit um, und habe noch keinen Kratzer! :top:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • danke fuer die schnellen antworten :)
    ihr habt mir jetzt doch ziemlich geholfen. werd mich dann doch fuer das 3650 entscheiden :)


    gruss


    coach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!