neues von O2

• Re: neues von O²

Zitat

Original geschrieben von natas666
    statt Freizeichen den neusen Charthit

Wie soll ich das verstehen?

• Werde nie verstehen, warum man O2 nicht einfach richtig schreibt, damit es a) einheitlich bleibt und b) die Mituser den Thread ggf. über die Suche finden...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich dachte immer, die minimale Wortlänge betrüge bei der Suchfunktion 3 Zeichen. O2 oder O² = 2 Zeichen. Demnach zöge Argument b) nicht.

Gruß,

Nomadd

• Zitat

Du kannst Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werde nie verstehen, warum man O2 nicht einfach richtig schreibt...

Wenn schon richtig, dann bitte 100% richtig: die 2 gehört nach unten :D

• kl02

Zitat

BAM – „Bei Anruf Musik“. So heißt ein weiteres Feature aus dem Musikbereich, das O2 exklusiv auf der Messe zeigt. Dabei hört der Anrufer statt des üblichen Freizeichens Musik. Der jeweilige Titel ist per Internet-Portal frei wählbar. Für BAM wird eine monatliche Grundgebühr erhoben, in der einige Songs enthalten sind. Der Launchtermin wird nach der CeBIT bekannt gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werde nie verstehen, warum man O2 nicht einfach richtig schreibt, damit es a) einheitlich bleibt und b) die Mituser den Thread ggf. über die Suche finden...

Im Logo mit der 2 unten - viel Spass beim Eingeben.

Im Handydisplay "o2" mit kleinem O. Bei vielen "O2" mit großem O.

Was ist denn nun richtig Deiner Meinung nach?

Sie hätten es halt Viag Interkom lassen sollen. Bin ich froh, dass ich T-Mobile habe... :D

• Es geht nicht darum, es so zu schreiben, wie es im Logo steht. Das geht nun einmal leider nicht. Es geht darum, sich auf eine Schriftweise zu einigen. Und ² ist das denkbar schlechteste, da es a) falsch ist und b) nicht einmal jeder weiß, wie man das ² eingibt. Ob großes oder kleines o/O interessiert die Suche nicht. Die sinnigste Schreibweise hier ist O2.

Im übrigen bringt es nichts, hier jetzt ewig drüber zu diskutieren. Schreibt es bitte im Sinne Eurer Mituser richtig. Das ist alles.

Back on topic, please!

• Wenn richtig dann bitte so o2 das währe dann die offizielle Version *G*
    Sorry 4 OT

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!