Allnet Flat + Smartphone

• Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Idee, wie man folgendes realisieren kann:

All-Net-Flat Telefonie
    Internetflat mit möglichst viel GB
    D-Netz
    Twin-Card(s)

Gerade beim letzten Punkt finde ich bei den meisten Anbietern nix. Würde halt gerne die I-Net Flat neben dem Smartphone auch am Laptop bzw. zukünftig auch noch I-Pad nutzen wollen.

Derzeitige Überlegung ist 1&1 Allnet inkl. Galaxy S II + Notebookflat 1GB auf seperater Karte für Laptop = 49,98€ pro Monat. Stellt sich schon das Problem, wie man fürs I-Pad an eine UMTS Karte kommt, ohne nen dritten Vertrag abzuschließen.

SMSFlat brauche ich nicht. Denkbar wäre auch noch ein Geschäftskundentarif, da Freiberufler. Der sollte aber, wenn möglich, auch nicht über der magischen 50,- € Grenze inkl MwSt. liegen. Dann würde ich evtl in Erwägung ziehen, das Galaxy S II solo zu kaufen. Auch wenn ich das gerne vermeiden würde.

Der o2o Buisness Upgrade ist bekannt und trifft auch ziemlich meine Vorstellungen. Leider halt o2 und die haben mir acht Jahre lang Freude gemacht und enttäuschen mich seit einem Jahr ziemlich, was Gesprächs- und Internetperformance anbelangt. Von daher wird ein Tarif im D-Netz gesucht. Oder sind die Stabilitäten im o2 Netz für Geschäftskunden besser, als für Privatkunden?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!