also zu tarifen wie call & surf oder complete mobile, egal wo ich diesen vertrag abgeschlossen hab. also auch über so sonderdeal wie von sparhandy, etc.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also zu tarifen wie call & surf oder complete mobile, egal wo ich diesen vertrag abgeschlossen hab. also auch über so sonderdeal wie von sparhandy, etc.
danke
Wenn es sich dabei um einen original Telekom (Mobilfunk) Vertrag handelt, ja.
ja. danke! also kann ich auch t@home etc dazubuchen?
Ja. Die Speed Option z.B. kannst Du nur im Complete Mobil L/XL buchen.
aber soll jetzt nicht auch diese speedoption für die anderen tarife auf verfügbar werden? für 4,95€ eine verdoppelung des volumens? konnte man in diversen foren lesen…
Das was du meinst, nennt sich "SpeedOn" Option und wird angeblich in den nächsten Wo. eingeführt.
Die sog. "Speed-Option" ist nur bei Complete L/XL zubuchbar und bietet weitere 4-GB Datenvolumen für 10€.
vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!