Das Beste kommt zum Schluss, Special Complete Update bis 30.12 - talkthisway.de

  • Moin Moin


    Um auch den letzten hier nochmal die Chance zu geben auf den Complete Special mit TOP-Konditionen, hier ein kleines Special


    HTC Sensation XL D1 inEar


    mit Complete Mobil Special: 0€


    Bestellung:


    http://www.talkthisway.de/htc-…?preselect=1&product=1803


    Alle anderen 2 Aktionen bleiben bis 30.12 ebenfalls noch aktiv


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=501570
    Ausnahme: Die 50€ Extragutschrift bit es nurnoch auf Special Complete und wenn keine Portierung gewünscht ist.



    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500329


    Schlagt zu, im Januar wirds nicht besser :D


    Gruss und nachträglich noch frohe Weihnachten :)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wenn schon keine nummer mehr portiert werden kann - besteht dann die möglichkeit während des bestellvorgangs aus einem pool auszuwählen oder wird mir willkührlich eine nummer zugewiesen?


    welcher nachweis wird für angehörige der freiwilligen feuerwehr benötigt? scan einer urkunde oder reicht ein link zu unserer webseite wo ich namentlich erwähnt werde?

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • ferdi: Scan der Urkunde. Kein Pool bei uns, du kannst deine Nummer aber im Nachgang über die Hotline ändern lassen ( musst aber etwas penetrant sein )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kann ich dann im nachhinein auch meine jetzige nummer portieren über die hotline?

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • das glaube ich nicht, hab aber keine Erfahrungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Das Beste kommt zum Schluss, Special Complete Update bis 30.12 - talkthisway.de


    Zitat


    Schlagt zu, im Januar wirds nicht besser :D


    Gruss und nachträglich noch frohe Weihnachten :)


    mfG
    Andreas


    weisst du schon welcher aktionstarif kommen wird oder warum diese aussage?
    Kommt überhaupt einer im januar?

  • Re: Re: Das Beste kommt zum Schluss, Special Complete Update bis 30.12 - talkthisway.de


    Zitat

    Original geschrieben von Helle85
    weisst du schon welcher aktionstarif kommen wird oder warum diese aussage?
    Kommt überhaupt einer im januar?


    ich glaube es geht dabei um die hohe provision, die zum anfang des jahres wieder mächtig runter geht und somit die gerätepreise um einiges steigen.

  • ist in dem Special Complete Mobil tethering erlaubt? ich find dazu nix in den tarifdetails...

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!