Hallo allerseits,
ich habe mir diese Woche ein P800 zugelegt und suche nun eine vernünftige Tasche dafür. Eigentlich wollte ich mir die Nokia CNT-69 kaufen, habe aber dann hier im Forum gelesen, daß die wohl nicht bei allen gut passt. Also bleibt wohl nur die Tasche von Piel Frama über (die von More für 6.99 Euro sieht echt zu schlecht aus). Meine Frage nun: Wo kann man die Piel Frama Tasche(n) hier in Deutschland (günstig) bekommen. Ich bestelle nämlich nur äußerst ungern mit Kreditkarte im INet und außerdem hege ich noch die Hoffnung sie irgendwo für unter 60 Euro zu bekommen.
cu,
Frank
Tasche von Piel Frama für P800 gesucht
-
-
-
Hi,
was hältst Du von den Taschen ?http://www.vega-holsters.de/krusell/82128.htm
Ist auch ein Markenhersteller und kostet ca. 25.-Euro !
Thorsten
-
Hallo,
also, da dies meine erster Beitrag ist, bitte nicht gleich hauen wenn ich was falsch machen sollte *indeckunggeh*
Also, die Piel Frama Tasche bekommst Du (natürlich auch) bei eBay, habe mir 2 dort ersteigert, eine braune für 35 € und eine schwarze für 40 €, super Qualität (jetzt fehlt mir nur noch mein P800 MG von MPTELCOM *ichwarteundwarte*)
Im moment ist aber nur einer bei eBay der die Taschen anbietet und zwar:
Piel Frame Taschen in schwarz für 47 € + 5 € Versand.Bis dann
Elias
-
Hallo Viper_666,
falls Du interesse hast, kannst Du meine Tasche von Piel Frama haben.
Die Tasche ist schwarz mit Gürtelclip, einmal ausgepackt zum anschauen und testen.
Da ich das P800 sehr oft im Auto benutze, ist mir das auspacken zu stressig.
Ich hätte gerne 50€ dafür, in diesem Preis ist ein versicherter Versand mit "German Parcel" mit dabei.Also bei Interesse einfach PM
Cu Evang
-
Um noch die eigentliche Frage zu beantworten: Es gibt in D keinen Vertrieb für Piel Frama. Man wird ausschl. Angebote von Privat finden, oder halt Händler, die aber letztlich wohl auch nur eine einzelne Tasche haben, die sie sich mal zum Probieren bestellt haben. Einen dt. Distributor gibts jedenfalls (noch) nicht.
-
Danke euch allen für die Antworten. War ja auch mein erster Beitrag in diese Forum und bisher gefällt TT mir sehr sehr gut. Also dickes Lob an alle Beteiligten. :top:
Die Tasche von Krusell sieht auch gut aus. Ich werde gleich nochmal mein Konto checken und dann entscheiden ob Piel Frama oder Krusell.
cu,
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!