Mag jemand, der es vielleicht bereits gemacht hat, kurz erläutern, wie man am besten vorgeht, wenn man ein jailbroken Iphone 4 mit iOS 4.x auf 5.0.1 heben und wieder jailbreaken möchte.
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag jemand, der es vielleicht bereits gemacht hat, kurz erläutern, wie man am besten vorgeht, wenn man ein jailbroken Iphone 4 mit iOS 4.x auf 5.0.1 heben und wieder jailbreaken möchte.
Vielen Dank! :top:
Wiederherstellen
Backup einspielen (bei Bedarf)
Jailbreaken
Cydia Apps neu installieren (8ung: nicht alles läuft unter iOS5)
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wiederherstellen
Backup einspielen (bei Bedarf)
Jailbreaken
Cydia Apps neu installieren (8ung: nicht alles läuft unter iOS5)
Wobei das Update auf 5.0.1 als erstes kommt (was du wohl mit Wiederherstellen meintest) und dann einfach redsnow drüber laufen lassen und das iPhone so jailbreaken. Beim Update auf 5.0(.1) gehen nur ein paar Einstellungen verloren, da es ein Major Update war, die aber alle wieder herzustellen sind.
Beim Wiederherstellen ist das Update automatisch dabei. Und man muß wiederherstellen und nicht nur updaten, weil sonst der Speicher für die vorhandenen JB Apps belegt bleibt als "Sonstiges"
also mir wäre gerade ein unlock für mein 3GS lieber
Läuft 1A! :top:
Kann ich nach dem Update auch wieder auf 4.3.3. zurück? SHSHs sind gesichert.
Ja, mit einer Custom CFW.
mit einer custom custom :confused: :p
Downgrade geht auch ohne eine Custom FW. SHSH muss von der 4.xx natürlich gesichert sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!