Infos auf den bekannten Seiten
pod2g iOS 5.0.1 untethered Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 ist da!
-
-
-
Läuft problemlos durch und deutlich schneller als der tethered davor :top:
Endlich wieder die Funktionen, die ich so vermisst habe ... -
und für das 4s ist auch schon was in arbeit
-
In arbeit...
Kommt woh mitte 2012. -
Zeit ist es auch geworden.
Dann kann man jetzt wieder bedenkenlos Swapgeraete oder das neue iPhone 4 8GB kaufen.
-
Scheint aber nur flüssig mit einer sauberen Installation zu laufen, oder habt ihr die custom einfach drauf und euer backup eingespielt und alles lief supi ?
Mich würde eigentlich nur siri reizen, aber ich hätte keine Lust mir wieder alles neu einzurichten.
-
Der Jailbreak überschreibt nichts. Nach dem Jailbreak sind alle Einstellungen, Apps usw. wie zuvor, sodass kein Backup eingespielt werden muss.
Siri gibt's ja aktuell (noch) nicht per Jailbreak, zumal da die Frage nach der Legalität nach wie vor gestellt werden muss.
-
muss ich nach einem tethered jb zunächst ein normales update auf 5.0.1 machen um dieses untethered jb draufzuspielen? klappt bei mir nämlich bisher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Der Jailbreak überschreibt nichts. Nach dem Jailbreak sind alle Einstellungen, Apps usw. wie zuvor, sodass kein Backup eingespielt werden muss.Siri gibt's ja aktuell (noch) nicht per Jailbreak, zumal da die Frage nach der Legalität nach wie vor gestellt werden muss.
Siri gibt es
-
hi,
einfach den JB komplett neu machen, ohne cydia zu installieren, sollte reichen.
so long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!