Hallo,
kann ein Händler hier das Base Vorteilspaket mit Auszahlung oder Handybeigabe anbieten?
Ist es so unattraktiv oder warum gibt es hier nirgends Angebote dazu?
Finde es nur bei Base direkt mit 60 eu Freundschaftswerbung....
Gruß taugenichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ein Händler hier das Base Vorteilspaket mit Auszahlung oder Handybeigabe anbieten?
Ist es so unattraktiv oder warum gibt es hier nirgends Angebote dazu?
Finde es nur bei Base direkt mit 60 eu Freundschaftswerbung....
Gruß taugenichts
Hallo,
-->Finde es nur bei Base direkt mit 60 eu Freundschaftswerbung....
zugreifen, mehr ist meines Wissens nicht zu holen.
Es sei, man will einen Neuvertrag mit Internetflat Inklusive (24 Monatsvertrag) zu 11 oder 15 Euro monatlich.
Und dazu dann das Vorteilspaket noch dazu. Da gibts im Werbeforum ein paar Angebote mit ifi 11/15 einiger Händler.
viele Grüße
Christian
Außerdem kriegt man keine Provision mehr als Händler bei Base, da die Pakete alle im 4-Wochen-Rythmus gekündigt werden können. Wäre ja logischerweise ein Minus-Geschäft für Base.
Wann du Provision bekommst, ist, wenn du vor Abschluss etwas Neuem einen möglicherweise vorhandenen Base-Vertrag auch richtig genutzt hast, sprich, nicht nur die 30 SMS/Min nach E+. Dann kommt es aber noch drauf an, welche Pakete und wie lange du diese genutzt hast. Ich erinnere mich grau daran, dass dies mindestens 6 Monate gewesen sein muss. Dann wird der komplette Umsatz Base gegenüber irgendwie in die Provisionsberechnung mit einbezogen.
Eine retorische Frage nebenbei: Wozu heute noch Base holen, wenn man sich eine der 4-fach-Flats holen kann und als sekundär-Flat das E+-Netz nimmt. Da braucht dann die Gegenseite nur eine E+-Karte haben und kurz anklingeln, zB!
Außerdem ist das E+-Netz in den Gegenden, wo ich mich aufhalte(Raum Aschaffenburg, FFM, Rhein-Sieg-Kreis) zB total für die Katz!
hallo,
danke für eure antworten und die pn.
ist nicht für mich, sondern für einen freund.
der wollte es sich im base-shop holen und würde es auch die 24 monate nutzen und nicht kündigen...
zum thema eplus oder anderes netz:
bei mir hier ist der empfang ok bis gut.
außerdem bin ich für jede alternative froh, die es noch günstiger macht, ich wage aber zu bezweifeln, dass es jemand schafft (auf mein nutzungsverhalten bezogen :
ich habe den alten base 2 für 15+1 eu im monat und kome durch auszahlung von handy4less bei meiner verlängerung auf 8,xx eu pro monat für:
eplus-flat
festnetz-flat
60 min. in alle netze
100 sms in alle netze
3 webseiten flat (die ich nicht nutze)
außerdem gibt es seit diesem jahr für ale meine freunde mit festnetzflat (die fast jeder hat) die möglichkeit, mich kostenlos über die festnetznummer auf meinem handy anzurufen.
ich glaube, da kann ich für die 8 euro nicht meckern und bin ein mehr als zufriedener base kunde (soll es auch geben;) )
außer im urlaub bin ich noch nie über den 10 euro pro monat gewesen und telefoniere im schnitt so 1,5 stunde pro tag in eplus oder festnetz.
muss halt jeder sehen, was zu einem selbst passt.
danke für eure infos
viele grüße und nen guten rutsch
taugenichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!