Ist das S300 ein "Frauenhandy"?

• Hallo,

erst mal schönes Forum hier, sehr informativ..

Mir haben sie jezt ein V200 geschickt obwohl ich was andres bestellt hatte, habs übers WE getestet und so langsam will ich's gar nicht mehr umtauschen,.. obwohl ich eigentlich keine Kamera will und MMS noch bissel unausgereift finde ..

Die wichtigste Eigenschaft eines Handy ist für mich die möglichst geringe Größe, deshalb überleg ich es gegen das S300 zu tauschen ..

Daher auch die etwas ungewöhnliche Frage oben, in einem Online-Shop steht zB. "Das Handy für die Dame" .. und dann das Display das zum Spiegel wird ... Also ist das jetzt ein "Frauenhandy" oder nicht ?? Falls es sowas überhaupt gibt .. :confused: :D

Ja, etwas komische Frage würd das aber gern genau wissen ...

• Totaler Quatsch, lass dich von solchen Werbeslogans net ins Boxhorn jagen.
    Wenns dir gefällt dann nimm es! ;)

• Das ist nur auf Asien bezogen! Da gilt es sehr wohl eher als Frauenhandy, aber solange keine Glitzersteinchen dran sind wie bei einigen anderen asiatischen Modellen, kannst du es getrost auch hier benutzen :D

• Re: Ist das S300 jez ein "Frauenhandy" oda nicht? :-)

Zitat

Original geschrieben von GhØ$7RiÐ3R
    .. und dann das Display das zum Spiegel wird

Das ist doch gut. Nach 7 Bier kannst dann ja checken, wie Dein allgemeies Aussehen noch so ist. :D

BTT:

Es ist kein Frauenhandy. Quatsch.:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• puh, alles klar, danke euch allen für die Bestätigung daß es keins ist .. :top:
    :)
    Dann werd ich mal innen Laden und es neben mein V200 halten und dann entscheiden.

Ich als Marketingstratege würd aber auch kein Handy auf ein Geschlecht bewerben wollen, dann fällt ja immerhin ca die Hälfte der Zielgruppe weg ..

• @GhØ$7RiÐ3R
    Ist das nicht total egal ob das S300 nun nen Frauenhandy ist oder nicht?? Wenn es dir gefällt dann kaufs dir!!!!

For real: Hamburger Understatement.

• Da meines Wissens weder Kalorienzähler, noch Zykluskalender zur Ausstattungsliste zählen, würde ich spontan behaupten: nein. ;)

Gruß, Mooney :)

• S300 ist supperr handy

hallo alle forum friends!
    ich hab auch zwischen V200,S300 überlegt,überlegung war kurz eingentlich ,ich hab S300 gekauft,ich bin sehr zu frieden,beste stand by zeiten hat S300 als Samsung handy!!für mich wichtig die größe von eine handy und natürlich Klang=akustik sehr wichtig,S-300 hat alles was ich brauche!!empfehle ich ohne weiteres!!!

• Naja, mir wär's schon egal ob es ein Frauenhandy ist, nur was nützt mir das wenn man dann schief angeguckt wird ... aba das haben wir ja schon geklärt daß es keins ist :D :D

Wär auch blöd ein so schönes Gerät uns Männern vorzuenthalten ...

Hab jetzt seit Fr. das V200, find das auch immer besser, war aber heut im Mediamarkt hab es neben das S300 gehalten und für's 300 entschieden, geringe Größe ist mir wichtiger, wollt ich ein Kamerahandy wär's das v200 .. die ersten Tage werd ich zwar sicher das einen Tick größere Display vermissen, aber das nehm ich in Kauf ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!