Welches ist die genialste App ?

• Hallo!

Welches ist Eurer Meinung nach die genialste App überhaupt ?

Mit "genial" meine ich bemerkenswert in der Funktionsweise... Eine App, die Erstaunliches leistet, dabei im besten Fall auch sehr hilfreich (im Alltag) ist... Eine App, die einfach genial oder genial einfach ist...

Bin gespannt...

Gruß,
    aedificans

• Bewusst schrieb ich "genial". Das müssen nicht zwangsweise id "beliebtesten" sein. Ein Task-Killer oder Facebook mögen praktisch sein...., aber genial !? Da schon eher eine Musikerkennungssoftware wie Shazam.

• Naja, Top oder Genial? :D

Und eine "geniale" App wird doch auch sicher zu den persönlichen Top (5) Apps gehören. ;)

• geniale app

android sync manager wifi !

eine der wenigen apps mit der ich auch endlich wirklich meine kontakte synchronisiert bekommen hab.. das debakel mit kies war mir dann etwas zu lästig geworden

N97_ Samsung SII _ Galaxy Tab

• Ich persönlich bin begeistert von folgenden Apps:

- AirDroid
    - TuneIn Radio

Sicher gibt es noch mehr Apps, die ich super finde, aber so wirklich nützlich finde ich nur die beiden genannten.

• Nachdem jetzt hier (wenig überraschend) einfach App-Namen ohne jegliche Erklärung einer "Genialität" in den Raum geworfen werden, mache ich hier zu und verweise auf den bereits verlinkten Top5-Thread. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!