Welchen Tarif soll ich nehmen? Was brauche ich wirklich?

• alternativ könntest du auch bei vodafone bleiben ;)

als tarif z.b. die
    Superflat Internet Spezial , zwar wieder mit internet(flat) aber auch mit vodafone- und festnetzflat sowie
    sms flat und einer flat in ein mobilfunknetz deiner wahl.
    als navi würde sich dann z.b. google maps navi anbieten wenn du dir ein android gerät holst.

ob die 10€ aufpreis pro monat sich rechnen hängt vom gerätepreis ab, bei harlekyns rechnung
    z.b. rechnet sich das :p
    1€ das handy + 24monate 10€ aufpreis = 241€ anstatt 400€ per eigenkauf

wenn du komplett auf eine internetflat verzichten willst (wozu dann ein smartphone?) wäre
    die "standard" superflat wohl was für dich.
    da koste die sms allnetflat auch "nur" noch 15€

allerdings nur möglich mit einer vertragsverlängerung - oder dein glück bei der 1212 versuchen.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Gallium

@o2_Team
    Was bedeute das: Werden ab 17.Januar neue Tarife/Preise gewürfelt

Bei Abschluss bis zum 16. Januar 2012 läuft unsere Aktion der Festnetz-Flatrate für 5 EUR/Monat, bei Abschluss ab dem 17. Januar 2012 kostet sie 10 EUR/Monat (= Grundgebühr gesamt 32,50).

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Sei doch bitte fair und erwähne die Kosten für Netz-externe (= Vodafone, T-Mobile, E-Plus, vistream) Gespräche pro Minute.

Nach Verbrauch der 100 bzw. 250 Frei-Minuten kostet die Folgeminute 29 Cent. Daher auch die Frage an den TE, wieviele seine ca. 4 Stunden Gesprächszeit ins Festnetz und Vodafone-Netz gehen. ;)

LG, Vivian

• Hi, oha soviele Antworten... !
    Also die meiste Gesprächszeit geht wohl ins D2 Netz... aber es gibt auch Monate da Telefoniere ich vielleicht nur 15 min.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    als navi würde sich dann z.b. google maps navi anbieten wenn du dir ein android gerät holst.

Warum ich dafür ein android-gerät brauche, leuchtet mir nicht ein. Ich nutze googles navi mit einem symbian-Smartphone genauso gut...
    oder gibt's unter android etwas, von dem ich nichts weiß :confused:
    ...ein GPS-Modul sollte man allerdings schon im Smartphone haben :p

Wer mehr auf offline-Kartenmaterial steht, sollte vielleicht auch besser bei Ovi-Maps bleiben ;)

• Zitat

oder gibt's unter android etwas, von dem ich nichts weiß :confused:

Gegenfrage: Gibt's unter Symbian turn-by-turn Navigation innerhalb von GoogleMaps?

• Zitat

Frag doch's Wiki ;)

Da hast du ja deine Antwort ;)

Wobei Wikipedia in Sachen iPhone falsch liegt, es gibt keine gefuehrte Navigation mit GoogleMaps. Man kann zwar Routen berechnen, aber es kommen keine Ansagen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da hast du ja deine Antwort ;)

Stimmt. Hatte ich glatt übersehen: google-maps und symbian ist nicht die ideale Kombi.... kann man Nokia allerdings auch nicht verübeln, dass sie ihr eigenes System bevorzugen ;)

• Zitat

kann man Nokia allerdings auch nicht verübeln, dass sie ihr eigenes System bevorzugen ;)

Duerfte nur nicht an Nokia, sondern eher an Google liegen. Die entscheiden, welche Features sie ihn ihre App auf welcher Plattform einbauen. Und da bevorzugen sie natuerlich die eigene.

Nichtsdestotrotz bietet Nokia ja auch eine eigene Offline-Navigation. Aber eben auch nur unter Symbian/WP7, nicht Android.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!