übertriebene Höflichkeit bei TT - oder: Warum schreibt ihr alle "du" groß?

• Hallo,

Kennt jemand noch Fu und Fara? :rolleyes:
    Zwei orange Figuren aus dem Deutsch-Unterricht, die wir dann in Textil nachbasteln mussten, aus Strümpfen. :rolleyes::D

Chris

• Bin ich schon sooo alt? :confused:

Das sind die Nachfolger von Peter´s :cool:er Gang.

Bd,C

:D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das sind die Nachfolger von Peter´s :cool:er Gang.

Sicher?!
    Martyn kennt ja anscheinend die, die Du auch kennst.
    Ich bin aber genauso alt wie Martyn.
    Vielleicht sind das regionale Unterschiede?!

Wir hatten hier im Norden immer Fu und Fara.
    Und dann ein paar Jahre später kamen die von Dir genannten Tobis: Alo, Ela, Ole, Leo. ;)
    Die hatte meine Schwester (14) dann damals !

Chris

• Diverse Bekannte und Kinder von Bekannten (alle zwischen 14 und 25 Jahre alt/jung) hatten F & F.

Meine Frau kommt aus dem mittleren Norden und kennt Peter, Gabi usw.

Ich bleib Peter & Co. treu ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mann bin ich alt.
    bei uns gab es noch: Eva, Peter, Uta und..

Heini.

Ich könnte heute noch über diesen Namen lachen. :)

Wann heißen die Typen dann Tikie-winkie, Lala, und Po? (wie hieß nochmal der vierte? ) :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dipsi :)

Wir sollten mal eine Ahnengalerie zusammenstellen...

Bd,C

Konrad Adenauer

• Wir hatten auch so ein Buch mit Olli, Susi,..den Rest hab ich vergessen. Irgendwo müssten hier moch mein erstes Lesebuch und mein erstes Sprachbuch sein. Ich such mal bei Gelegenheit. :D

Kennt ihr eigentlich "Quiesel"? Das Vieh hat uns (angeblich;)) Lesen & Schreiben beigebracht:

Quelle

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mann bin ich alt.
    bei uns gab es noch: Eva, Peter, Uta und..

Das sind dann ja genau die gleiche wie es bei uns gewesen sind. Aver die Bücher waren echt schon alt.

• Ähhmm...

me too und die anderen:

Ihr seit aber schon sicher, dass das normale Schulen waren, auf denen Ihr da so rumgehangen habt? Oder ist es nicht vielmehr so, dass wenn Ihr Euch zurückerinnert, da draußen hohe Zäune mit stacheligem Draht obendrauf waren? :rolleyes: ;)

Sprechende Socken... hmm... das erklärt so Einiges... :rolleyes: :D

<duckundwech> :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!