Hallo,
Kennt jemand noch Fu und Fara?
Zwei orange Figuren aus dem Deutsch-Unterricht, die wir dann in Textil nachbasteln mussten, aus Strümpfen.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kennt jemand noch Fu und Fara?
Zwei orange Figuren aus dem Deutsch-Unterricht, die wir dann in Textil nachbasteln mussten, aus Strümpfen.
Chris
Bin ich schon sooo alt? :confused:
Das sind die Nachfolger von Peter´s :cool:er Gang.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das sind die Nachfolger von Peter´s :cool:er Gang.
Sicher?!
Martyn kennt ja anscheinend die, die Du auch kennst.
Ich bin aber genauso alt wie Martyn.
Vielleicht sind das regionale Unterschiede?!
Wir hatten hier im Norden immer Fu und Fara.
Und dann ein paar Jahre später kamen die von Dir genannten Tobis: Alo, Ela, Ole, Leo.
Die hatte meine Schwester (14) dann damals !
Chris
Diverse Bekannte und Kinder von Bekannten (alle zwischen 14 und 25 Jahre alt/jung) hatten F & F.
Meine Frau kommt aus dem mittleren Norden und kennt Peter, Gabi usw.
Ich bleib Peter & Co. treu
Mann bin ich alt.
bei uns gab es noch: Eva, Peter, Uta und..
Heini.
Ich könnte heute noch über diesen Namen lachen.
Wann heißen die Typen dann Tikie-winkie, Lala, und Po? (wie hieß nochmal der vierte? )
Dipsi
Wir sollten mal eine Ahnengalerie zusammenstellen...
Bd,C
Fu und Fara:
uta_ ruft___ OLAF
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Mann bin ich alt.
bei uns gab es noch: Eva, Peter, Uta und..
Das sind dann ja genau die gleiche wie es bei uns gewesen sind. Aver die Bücher waren echt schon alt.
Ähhmm...
me too und die anderen:
Ihr seit aber schon sicher, dass das normale Schulen waren, auf denen Ihr da so rumgehangen habt? Oder ist es nicht vielmehr so, dass wenn Ihr Euch zurückerinnert, da draußen hohe Zäune mit stacheligem Draht obendrauf waren?
Sprechende Socken... hmm... das erklärt so Einiges...
<duckundwech>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!