Hallo
Gibt es im D1 Netz eine alle Netze Flat auf Prepaid Basis ?
Kumpel hat iPhone 4 von D1 und kann deshalb nur D1 in das Handy legen.
Danke für die Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es im D1 Netz eine alle Netze Flat auf Prepaid Basis ?
Kumpel hat iPhone 4 von D1 und kann deshalb nur D1 in das Handy legen.
Danke für die Antwort
100 EUR beim iPhone gespart, dafuer monatlich zig EUR mehr bezahlt - guter Deal, aber nur fuer T-Mobile
Zur Frage: Nein, gibt's mWn nicht.
Wäre heute nicht Weihnachten, dann würde ich darauf hinweisen, dass solche Fragen im Unterforum Tarifberatung fast jeden Tag gestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wäre heute nicht Weihnachten, dann würde ich darauf hinweisen, dass solche Fragen im Unterforum Tarifberatung fast jeden Tag gestellt werden.
Na da habe ich ja Glück das Weihnachten ist
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Kostenairbag
Eine richtige Flatrate in alle Netze stellt nur der Kostenairbag bzw. die Kostenbremse dar, die Anbieter sind aber allesamt nur in den E-Netzen.
Lies nochmal den Titel...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Lies nochmal den Titel...
In meinem Beitrag steht doch, dass es die Kostenbremse im D1-Netz nicht gibt.
Naja dann hättest Du Dir Deinen Beitrag auch schenken können!
Ja, ich wollte eigentlich schreiben, dass es bei Prepaid keine ALLNET-Flat gibt, aber dann ist mir die Kostenbremse eingefallen. Mein Beiträg hätte also auch lauten können, dass ich harlekyn beipflichten kann, dass es kein ALLNET Flat im Netz der Telekom auf Prepaidbasis gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Naja dann hättest Du Dir Deinen Beitrag auch schenken können!
Trag' doch mal was zum Thema bei anstatt nur zu staenkern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!