[B/T] Nokia N9 & HTC Titan

• "Hi zusammen,

biete heute zwei schicke Handys zum Weihnachtskampfpreis an!

Nokia N9 16GB Schwarz:
    Zustand wie Neu, OVP alles vorhanden. Kopfhörer nicht benutzt.
    Preis: 379€

HTC Titan:
    Zustand perfekt!!!
    Keine Rechnung vorhaden, keine Kopfhörer und keine OVP. USB + LadeGerät ist dabei.
    Ich habe das Gerät (mein zweiter) geschenkt bekommen und das Gertät kam aus dem Ausland, wegen Zoll usw ist es leider "so passiert".
    Würde gegen einen Bold 9900 tauschen und sonst nur verkauf.
    FixPreis: 379€ (Der gute Preis ist begründet aus dem Fehlenden Material.)

N9 ist die Rechnung noch beim alten Verkäufer! Habe aber schon ein Foto dazu erhalten somit ist diese Vorhanden. Er hat mir versprochen sie nach den Feiertagen zu zuschicken. Habe hier aber schon einen Käufer! Nur falls er abspringt, soll das Angebot wieder Aktiv werden.

Ihr könnt mir gerne zu jedem Gerät weitere fragen stellen. Ich habe derzeit kein Interesse an einem Tausch.

Am liebsten wäre mir Abholung in Köln, sonst Vorkasse.
    Preise sind erstmal exkl. Versand

LG
    M

• N9 bleibt der Text bestehen!
    Titan ebenfalls :)

zusätzlich biete ich nun einen BBTorch 9810 wieder an.
    350€ FixPreis.

OVP alles vorhanden, Zustand quasi Neu. Keine Rechnung, da aus Vetragsverlängerung. Laut Tele kontakt wird keine Rechnung benötigt für Garantieansprüche, wenn doch kann gerne alles über mich abgewickelt werden. Aber wie gesagt, laut Tele alles über die IMEI.

LG
    M

• Nokia N9:
    Käufer meldet sich nicht mehr, daher biete ich es nun wieder an.
    369€. Nun ist alles komplett, Rechnung OVP etc. Zustand weiterhin unverändert, da nicht in Gebrauch.

TITAN:
    Scheint verkauft zu sein.

Torch9810:
    Ist reserviert.

LG
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!