Erfahrungen mit Handybar

  • Wenn der laut Angebot 27,90€ kosten sollte, dann kann das bei handybar auch immer gut sein, dass das per monatlicher Auszahlung auf dein Bankkonto realisiert wird, jedenfalls habe ich 2 Verträge von Handybar bei denen ich davon nichts geahnt habe.


    Grundsätzlich ist Handybar ja kein Abzockerladen, sie sind nur manchmal etwas schwierig ^^

  • Nach dem lesen der Beiträge hier sollte die Antwort doch eigentlich klar sein.


    Also, für mich zumindest ist sie das.


    27,90 soll es kosten, 60 Euro sind es dann tatsächlich.


    Mal eben 32,10 Euro mehr.


    Ich würde das noch heute fertig machen und Morgen wäre alles in der Post.


    Mit einem netten Anschreiben, sie sollen ihren Krempel zurück nehmen und den Vertrag w.g. Ausübung des 14 tägigen Widerrufsrechts stornieren. Mit Bitte um schriftliche Bestätigung des erfolgten Stornos innerhalb von 7 Werktagen, da sonst die weitere Kommunikation über meinen RA läuft.


    So, wie die sich hier dargestellt haben, würde ich mich nicht darauf verlassen, irgendeine monatliche Erstattung oder einen Rabatt auch in 1,5 Jahren noch zu haben ... :rolleyes:

  • wenn es normal 60€ kostet, und das angebot 27€ ist, da ist irgendwas faul,
    soviel rabatt kann es seitens VF nicht geben..

  • kiDDa: Ich habe noch nie von so einem "krummen" Grundpreis für einen Vodafone RED M gehört oder gelesen.


    Was für eine Variante (Handy 5 / Handy 10 etc.) des RED M hast Du denn bestellt?


    Handelt es sich um einen Vertrag mit Soho, junge Leute oder Vodafone Vorteil Rabatt?


    Hast Du den Vertrag über den Vodafone Kombinator von Handybar.de zusammengestellt?


    Falls ja, hast Du während der Bestellung einen Screenshot von den ausgewählen Optionen im Kombinator angefertigt?

  • Kann von dem Laden nur abraten.


    Über Ebay habe ich S3 mini + Vertrag Vodafone für 9,99 gekauft. Der Vertrag, wie schon oft beschrieben, nur in Auszügen zugesandt und der monatliche Preis war fixiert mit 24,99 - 5 Euro rabatt. Wie die Differenz zustande kommt hat der Händler nicht erklärt. Ohne meine Unterschrift wurde der Vertrag aktiviert, den Widerspruch hat der Händler nicht weitergeleitet. So dass ich von Vodafone Rechnungen erhalten habe. Nach 2 Monaten und jede Menge Stress wurde jetzt der Vertrag von Vodafone storniert.

  • ja der Rabatt ist schon ziemlich groß.
    hier ist das angebot. [Artikelnummer:
    281116122796] (ebay link wurde nicht richtig angezeigt)


    @ musti ich glaube diese ungerade zahl kommt durch den 50 Euro gutschein.



    @ vivacala bei mir war der Vertrag soweit vollständig. wie groß war denn der Stress mit dem Stornieren? Denn wenn er noch "ertragbar" ist, würde ich schon die erste Rechnung abwarten.


    @ dekocast
    nach der bestellung bei ebay kommt man über einen link auf ein onlineformular. das habe ich dann ausgefüllt. Nee habe leider keine Screenshot. Dürfte aber auch nicht so wichtig sein, habe doch eh die Kaufbestätigung etc. Und ein Screenshot ist immer leicht zu fälschen^^

  • Der Stress dauerte zwei Monate mit zwei Rechnungen von Vodafone. Nach der ersten Rechnungen wurde mir vom Händler bestätigt, dass der Vertrag widerrufen sei. Nur bei Vodafone wusste man von nichts. Erst nach der 2. Rechnung konnte ich endlich den Vertrag bei Vodafone stornieren, die "Endabrechnung" kommt mit der 3. Rechnung. In anderen Foren ist der Händler auch schon bekannt.
    Merkwürdig fande ich schon, dass der Händler bei Ebay 99 % positive Bewertungen hat. Woher er die hat, vollkommen schleierhaft.
    Ich kann auf jeden fall nur davon abraten.

  • Kann mich da nur anschließen!


    Anfang April einen Partnertarif für 5 € abgeschlossen. Gebucht wurde ein vollwertiger Tarif für 30 €. Seitdem versuche ich irgendwie eine Gutschrift der beiden falschen Rechnungen zu bekommen bzw. bei Vodafone aus dem Vertrag zu kommen (die SIM hatte ich vorsorglich noch nicht aktiviert).


    Vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich ....


    Fazit: FINGER WEG!

  • Auch ich bin leider auf handybar.de herreingefallen. Hatte bei einem Angebot hier im Forum zugeschlagen. Über ein halbes Jahr bin ich handybar hinterhergelaufen um den Vertrag gem. des Angebots korrigieren zu lassen. Hat alles nichts gebraucht. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Unter der Telefonummer geht niemand dran.


    Ein Anruf bei vodafone und innnerhalb einer halben Stunde war alles geklärt und ich habe eine Kulanzgutschrift von vodafone erhalten. Warum hat das handybar.de in einem halben Jahr nicht hinbekommen?


    Beim Telefonat mit vodafone hat sich dann leider auch herausgestellt, dass der von handybar.de angegebene monatliche Preis falsch ist. D.h. ich zahle monatlich knapp 1€ mehr als das Angebeot von handybar.de. Zum Glück nur ein 1€ pro Monat.



    handybar.de = Nie wieder! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!