Ich habe auch Erfahrung mit Fatih Acar gemacht!
Hallo,
warum wundern mich die Äußerungen einiger Forenmitglieder nicht, nachdem ich seit EINEM HALBEN JAHR mit FATIH ACAR von UNGLAUB-ICH-MOBILE bzw. UNFASSBAR-MOBILE
hin- und herschreibe.
Ich habe im November über ebay die besagte Simkarte für eine Vodafone- Internetflat mit 5GB für 4,99 € pro Monat erstanden.
Leider stimmt der monatliche Preis jedoch nicht. Herr Acar und wer sonst noch so da mit rumwühlt, wollte das ganze erst auf den Provider abschieben. Dann habe ich mit Herrn Acar telefoniert, dieser sicherte mir zu sich der Sache anzunehmen, es sei ein Rechenfehler in der Rechnung und wenn dies nicht zu beheben sei, liess er "Kulanz" walten und werde mir 30 € überweisen, welche ich ungerechtfertigter Weise zu viel zahle.
Leider wurde dies nicht erledigt. Ich fragte dann noch einmal schriftlich nach, dann wurde mir freundlich mitgeteilt, dass ich mich selbst kümmern solle und meine Akte endlich geschlossen werden solle! Da war ich das erste Mal sprachlos. Nach Wochen räumte Herr Acar seinen Fehler ein und erfragt meine Kontodaten zru Überweisung der Gutschrift von 30 €. Das war vor drei Wochen. Bisher wurde nichts überwiesen, Antworten bekomme ich auch nicht mehr!
Das Beste war allerdings, dass Herr Acar mit im Telefonat erklärte, dass 30 € doch Peanuts seien für ihn. Nun, für mich nicht. Er brüstete sich förmlich mit seiner Selbständigkeit, kann aber seine eigenen Verträge nicht einhalten. Wer wie ich, schwer behindert und arbeitsunfähig, wenig Geld zur Verfügung hat, ist sogar auf 30 € angewiesen (abgesehen davon, dass eine seriöse Firma sich an Verträge hält). Es wurde gezielt so lange hingehalten, bis keine Bewertung bei ebay mehr möglich war.
Also mein Tipp, öffentlich machen!
Grüße