Erfahrungen mit Handybar

  • Hallo


    Habe gerade ne mail bekommen das mein Paket verschickt wurde mit einer DHL Sendungsnr.
    Da hab ich entweder Glück oder die haben sich verbessert oder?


    Mfg


    Edit: Oder die Sendungsnr. Ist falsch :D Denke aber das die nicht soo schlimm sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Ich hatte bei Handybar Ende letzen Monats versucht zwei DUOs (je Superflat Wochenende zu je 4,95€) abzuschließen. Es gab eine Ablehnung. Und jetzt bekomme ich von Vodafone Rechnungen bzw sehe Abbuchungen auf meinem Konto, die ich ansonsten nicht zuordnen kann und die nur Handybar verantworten kann.
    Ich habe nie eine SIM-Karte erhalten. Und mit dem Antworten auf Mails ist das irgendwie schwierig.


    Stand weiterhin:
    - Verträge laufen bei Vodafone seit 25.2.
    - Ich habe nie eine SIM-Karte erhalten
    - auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von c3t1n Edit: Oder die Sendungsnr. Ist falsch :D Denke aber das die nicht soo schlimm sind...

    Oder der Vertrag weisst einen falschen Grundpreis aus. Zumindest ist dass das Hauptproblem, wenn ich das hier so querlese.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    - auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet


    Auf mails wurde bei mir reagiert und bei Anrufen musste ich erstmal 10 mal hintereinander anrufen bis einer dran ging.


    Marco Was kann man denn bei dem Vertrag den ich gemacht hab an Grundgebühr ändern? Da ist kein Rabatt seitens handybar oder Provider angegeben, lediglich Hardwarezuschlag in Höhe von 10€. Bei den meistens gings ja um ein Vertrag wo eine Auszahlung angegeben ist mit reduzierter Grundgebühr wo der Provider 5€ gibt und nochmal handybar rabattiert klar das da dann am Ende doch was anderes kommt(wenns kein vernünftiger Händler ist)


    Hatte ja vor 1 1/2 Jahren bei logitel ein Vertrag gemacht mit einer solchen Rabattierung und damals war logitel wohl auch schlecht aber ich hatte keine Probleme.

  • Ich kann von handybar.de nur abraten.


    Verträge abgeschlossen, vorher wurde einem auf jede Frage binnen weniger Stunden geantwortet.
    Danach hört man nichts mehr von denen, ans Telefon geht sowieso keiner..


    Sehr, sehr unseriös alles. Verträge per Fax und Mail widerrufen, keine Bestätigung bekommen.


    Habe mich jetzt an Vodafone gewendet und wenn bis Donnerstag keine Bestätigung kommt, dann auch an die Verbraucherschutzzentrale.


    Schweinerei sowas :flop:


  • Hmmm komisch das bei mir bis jetzt alles lief mir wurden auch nach Vertragsaktivierung auf mails geantwortet und auch telefonisch wobei ich da 10 mal direkt hintereinander anrufen musste...

  • 360€ Auszahlung kamen hier aber gerade innerhalb der üblichen Zeit an. Der Laden ist echt eine Wundertüte. Ans Telefon geht aber nach wie vor niemand.

  • Ich habe am 13. März eine Angebot angenommen (Vodafone 7,2 Surf-Flat mit 5GB für 19,99€ [laut Angebot direkt von Vodafone auf der Rechnung], dazu ein Galaxy Tab 2 10.1 mit 39€ ZZ).
    Fix bezahlt, in der Hoffnung, dass ich dann schnell noch in die Gigabyte Wochen von Samsung reinrutsche (15. März war Frist)
    Aber:


    Das Pad wurde leider erst am 19. März verschchickt (ZZ war per Paypal am 13. getätigt worden)
    Dann wurde es leider in der falschen Farbe geliefert.
    Der Retourenaufkleber hatte leider noch die alte Firmenanschrift, das Paket irrte dann also noch eine Extra-Woche herum.
    Dann war mein bestelltes Pad in weiß nicht am Lager.
    Letztendlich wurde es dann am 12. April geliefert.
    Der Vertrag läuft natürlich schon seit 13. März.


    Die erste Rechnung habe ich schon erhalten. Die Konditionen weichen aber von den beworbenen ab. ALSO: Reklamieren (läuft immer noch).


    Als Entschädigung wollte man mir eine Klarmobil Prepaid SIM mit 10€ SGH schicken, die ich dankend ablehnte.
    Jetzt lag sie doch im Briefkasten. Mit aufgerubbelter PIN.


    Das Beste ist jedoch, dass der Laden fast in jeder Kontaktaufnahme darum bittet, ihn offen und fair zu bewerten.


    Das tue ich gerne hiermit:


    Ganz klare Empfehlung hier nur zu kaufen, wenn man sich im klaren ist, was passieren kann.
    Auf Verträgen immer noch einmal die beworbenen Konditionen vermerken bevor man was zurückschickt. Für Newbies im TK Bereich ein klares "FINGER WEG!" :flop:



    Grüße,
    Batida

  • Zitat

    Original geschrieben von batida2000
    Als Entschädigung wollte man mir eine Klarmobil Prepaid SIM mit 10€ SGH schicken, die ich dankend ablehnte.
    Jetzt lag sie doch im Briefkasten. Mit aufgerubbelter PIN.

    dafür kassiert der Laden nochmal Provision, "entschädigt" also vor allem sich selbst

  • Hallo,


    da dieser Tread auch für Herrn Acar von unglaub-ich-mobile gedacht ist hier unsere Erfahrung:


    Bei Herrn Acar kann es aber auch mal passieren, daß man nicht den Preis berechnet bekommt der in der Auktion beworben wurde. Nach einer negativen Bewertung haben sich dann gleich 2 Kunden von ihm bei mir gemeldet und wollten wissen wie ich das Problem gelöst habe.
    Das einzige was geholfen hat, nach dem wir 4 Monate lang den richtigen Preis bei Herrn Acar und Vodafone reklamiert haben, war eine außerordentliche Kündigung bei Vodafone.


    Erst dann hat Vodafone festgestellt, daß noch ein Netbook hätte geliefert werden müsssen, da wir davon nichts wußten und auch kein brauchten, wurde der monatliche Preis nach unten korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!