Ich hatte bei Handybar Ende letzen Monats versucht zwei DUOs (je Superflat Wochenende zu je 4,95€) abzuschließen. Es gab eine Ablehnung. Und jetzt bekomme ich von Vodafone Rechnungen bzw sehe Abbuchungen auf meinem Konto, die ich ansonsten nicht zuordnen kann und die nur Handybar verantworten kann.
Ich habe nie eine SIM-Karte erhalten. Und mit dem Antworten auf Mails ist das irgendwie schwierig.
Erfahrungen mit Handybar
-
-
-
Re: Handybar.de - Guter Eindruck!
ZitatOriginal geschrieben von Martin90
Guten Tag alle zusammenIch habe mal auf HANDYBAR.DE etwas bestellt und war ziemlich zufrieden.
Das Handy kam mit der Karte kam allerdings einen Tag zuspät, aber durch die günstigen Angebote und Preise konnte man da noch einmal ein Auge zu drückenDer Telefon-Service war sehr freundlich und konnte mich gut beraten.
Also um deine Frage zu beantworten, ich hatte gute Erfahrungen mit HANDYBAR.DE und kann dir die Seite eigentlich nur Empfehlen
Peace, Martin :top:
Ganz peinliche Nummer, handybar. Ganz peinliche Nummer.
Oh, und spart Euch bitte die Mail mit dem obligatorischen Praktikanten, der leider über das Ziel hinausgeschossen ist. Besonders weil das ja nicht das erste Mal war.
-
Re: Re: Handybar.de - Guter Eindruck!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ganz peinliche Nummer, handybar. Ganz peinliche Nummer.Oh, und spart Euch bitte die Mail mit dem obligatorischen Praktikanten, der leider über das Ziel hinausgeschossen ist. Besonders weil das ja nicht das erste Mal war.
Sollte man dann nicht so konsequent sein und den Account auch mal für eine Weile sperren ?
Gibt ja so oder so in letzter Zeit wieder viel Rummel und Probleme mit diesem Händler und wenn er jetzt auch wieder mit selbstgeschriebenen Bewertungen anfängt...keine Ahnung wo das dann noch hinführt
-
Re: Re: Re: Handybar.de - Guter Eindruck!
ZitatOriginal geschrieben von Phone4fun
Sollte man dann nicht so konsequent sein und den Account auch mal für eine Weile sperren ?Der Account wird nicht nur für eine Weile gesperrt, sondern dauerhaft. Allerdings können Händler nur von Carsten gesperrt werden, der gerade nicht online ist.
-
Nach Anregung ist hier wieder offen. Ich hatte den Thread vorläufig geschlossen, um Nachtretereien vorzubeugen.
-
Dann teile ich mal meine bisherige noch nicht beendete Erfahrung hier
Da ich noch einen befristeten Arbeitsvertrag habe jedoch mit eine DSLR holen wollte und nicht auf ein Schlag bezahlen konnte und ich auch keine Ratenzahlung bei einigen grossen Fachhandeln machen konnte suchte ich eine mit einem Gandyvertrag was ich auch dann als Haustelefon benutzen kann. Habe dann letzte Sonntag mir bei handybar eine EOS 600D Spiegelreflexkamera mit einem Basevertrag(monatl. 20€ keine Anschlussgebühr) bestellt und die Vertragsunterlagen per mail gesendet. Montag hab ich die einmaligen Kosten in Höhe von 89€ per Paypal gezahlt und am Abend kam die Meldung das der Vertrag aktiviert wurde. Heute morgen habe ich denen ne mail geschrieben wann denn die Karte+Kamera geliefert wird und gerade ebend bekam ich die Antwort das es nach Ostern sich auf den Weg zu mir macht.
Hatte übrigens auch schon vorher in der Woche dort angerufen um den Status zu wissen da wurde mir gesagt da sie zu viele Bestellungen bekamen wird es nach der Reihe versendet(wer erster da war bekommt zuerst) wird. Also bisher lief es gut wenn die Bestellungen schneller rausgehen würde wäre es besser;)Hoffe nur die cam ist jetzt schnell da
-
dann ruf mal nach ostern an und frag nochmal.. dann heißt es "wir warten auf die lieferung"
das ist ein absoluter drecksverein!
allein schon die Emails von denen (wenn man mal eine bekommt"
"hallo,
vertragsunterlagen sind nun komplett
-signatur-
"seriös ist anders....
kommunikation an sich völlig für n arsch. unzumutbare warteseiten (telefon und versand)
am telefon wird man regelrecht verarscht... habe 3 mal angerufen um zu fragen wann das tablet verschickt wird.
3x mal wurden mir andere geschichten erzählt. der eine meinte, diese woche wirds verschickt, der 2te meinte dann die woche darauf das tablet wurde heute verschickt, der 3te die woche darauf meinte dann wir warten selber auf die lieferung vom lieferanten...ohne worte...
was ich aber noch geiler finde, da sich niemand von dem verein hier mal äußert... das so leute nen gewerbe haben dürfen und hier angebote posten dürfen ohne ende ist mir echt unerklärlich
jedenfalls war das ende vom lied bei mir, nach über 3 wochen wartezeit mit den o.g. geschichten habe ich den vertrag widerrufen und warte nun auf meine 159€ die ich vorab per paypal überwiesen habe...
ps.
sorry für das kleingeschreibe, aber musste schnel gehen -
Zitat
Original geschrieben von der.stelli
was ich aber noch geiler finde, da sich niemand von dem verein hier mal äußert... das so leute nen gewerbe haben dürfen und hier angebote posten dürfen ohne ende ist mir echt unerklärlich
ps.
sorry für das kleingeschreibe, aber musste schnel gehenDer User/Händler wird hier nicht mehr Antworten können.
Er ist gesperrt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5026723#post5026723Eventuell kann er noch mit seinem 77 zigsten Nick noch Rede und Antwort stehen.
Gruß Hope0815
-
Ja wenn keine Mail kommt mit der Versandbestätigung werd ich dort wieder anrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Der User/Händler wird hier nicht mehr Antworten können.macht doch keinen Unterschied, hat ja vorher auch nicht in diesem Thread geantwortet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!