Erfahrungen mit Handybar

• Handybar ist eine absolute Katastrophe - null Kundenservice. Ich frage mich, wie die überhaupt bestehen. Bei mir haben sie falsche Tarife gebucht und ich musste mir alles selbst wieder geradebiegen.

Die gehen bei Problemen völlig auf Tauchstation, telefonisch sind sie nicht zu erreichen und Mails oder Telefaxe werden nicht beantwortet.

Ich ärgere mich zu Tode, dass ich vor dem Vertragsabschluß bei Handybar / friendsmobile cc GmbH & Co. nicht besser recherchiert habe.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Also ich hab am Donnerstag gegen 12:30 Uhr problemlos telefonisch jmd. ans Telefon bekommen.

Bevor ich meinen Widerruf als Einwurfeinschreiben absenden wollte habe ich versucht das Porto zu sparen.
    (auf meine Emails hat tagelang keiner reagiert).

Beim ersten Telefonat war ich quasi fast durch, er hat sich meine Email rausgesucht und wollte mir als Antwort bestätigen dass der Widerruf angekommen/angenommen ist.
    Dann war er plötzlich weg.

Anschließend nach minimal längerer Wartezeit jmd. anderes ran bekommen, mit dem hab ich dann nicht lang gequatscht sondern darum gebeten dass er mir den Widerruf bestätigt - email kam dann auch an als ich grad am Postschalter angekommen bin...

Naja, bin mal gespannt. Ehrlichgesagt wundere ich mich wie der gute Mann einen Zusammenhang zwischen meinem Anruf und meinem Vertrag hergestellt hat (ok - die Emailadresse war jeweils identisch, nach dem Geburtsdatum hat er mich gefragt).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli Ehrlichgesagt wundere ich mich wie der gute Mann einen Zusammenhang zwischen meinem Anruf und meinem Vertrag hergestellt hat

Vielleicht ist die Anzahl der Verträge ja übersichtlich :D

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Meine Erfahrungen mit handybar sind auch sehr durchwachsen. Der Mailverkehr läuft sehr schleppend, telefonisch habe ich nie jemanden erreichen können, entweder unendliche Warteschleife oder man wird sofort aus der Leitung geworfen, die Faxnummer funktionierte bei mir auch nicht. Nachdem ich von Vodafone eine Willkommensmail bekommen hatte, fragte ich sofort bei der Vodafone-Hotline ob der von handbar versprochene 10€-Rabatt hinterlegt war, aber es waren nur 5€ Rabatt hinterlegt. Dienstags Mail an handybar mit Aufforderung dies bis Freitag zu ändern ansonsten Rücktritt, aber bis zum nächsten Montag erhielt ich keine Antwort und ich schickte den Vertragswiderruf an info(at)handybar.de und vertrag(at)handybar.de, zusätzlich noch per Fax an Vodafone mit Schilderung des Sachverhalts. Nach wenigen Stunden bekam ich von beiden handybar.de-Adressen eine Eingangsbestätigung mit unterschiedlicher Ticketnummer und am nächsten Tag plötzlich auch eine Antwort auf meine Mail mit der Fristsetzung. In dieser wurde der Fehler eingeräumt und eine Einzahlung von 120€ auf´s Vodafonekonto innerhalb der ersten 3 Monate in Aussicht gestellt um die fehlenden 5€ Rabatt auszugleichen. Hätte sich ja gut angehört, aber nun war der Vertrag schon widerrufen. Im Mein-Vodafone-Konto ist der Vertrag auch schon wieder verschwunden, sollte also der Widerruf zumindest geklappt haben.
    Alles in allem dürfte der Widerruf wohl die beste Lösung gewesen sein, da handybar einfach nicht in der Lage ist eine vertrauensvolle Basis herzustellen.

• kfb, Handybar, Timo Berger.

Aktuell handystar.de bzw. DJ Logo.

Der läuft immer noch (wieder ?) frei rum ...

Und die beiden GF bei der Bude hatten wir auch schonmal in einem anderen Zusammenhang, wo der nette Onkel der damals so schön hier abkassiert hat aufgetaucht ist.

Und täglich grüßt das Murmeltier :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Und die beiden GF bei der Bude hatten wir auch schonmal in einem anderen Zusammenhang, wo der nette Onkel der damals so schön hier abkassiert hat aufgetaucht ist.

geht das etwas konkreter?

• Handybar.de - Guter Eindruck!

Guten Tag alle zusammen :)

Ich habe mal auf HANDYBAR.DE etwas bestellt und war ziemlich zufrieden.
    Das Handy kam mit der Karte kam allerdings einen Tag zuspät, aber durch die günstigen Angebote und Preise konnte man da noch einmal ein Auge zu drücken :)

Der Telefon-Service war sehr freundlich und konnte mich gut beraten.

Also um deine Frage zu beantworten, ich hatte gute Erfahrungen mit HANDYBAR.DE und kann dir die Seite eigentlich nur Empfehlen

Peace, Martin :top:

• Woher haste, dass Handybar = Timo Berger ist ?

Das wäre schon ein starkes stück....so wie der als WOP18 die ganzen leute damals abgerippt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Schon immer interessant wenn jemand sich neu angemeldet hat und positives Feedback gibt nachdem es viel Kritik gab... Leute das nimmt euch doch niemand ab.

jo, siehe auch hier

Zitat

Original geschrieben von Phone4fun
    Woher haste, dass Handybar = Timo Berger ist ?

früher war das so, aber jetzt noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!