Erfahrungen mit Handybar

  • Gleiches Problem,


    Nov. 2012 Red M Handy 5 abgeschlossen ( Angeboot hier im TT für 44,99 mit 520,- Auszahlung )


    Anschlußgebühr wurde bis jetzt nicht erstattet, Grundgebühr wird mit 54,99 berechnet da von Handybar Red M Handy 10 gebucht wurde.


    Anschreiben und Telefonate werden diesbezüglich nicht beantwortet, man verlangt immer wieder die Einsendung der Rechnung was schon lange geschehen ist und geht auf die 10,- Mehrpreis monatlich nicht ein.


    Habe jetzt Vodafone in Kopie den Schriftverkehr als auch die Links des Angebotes und eine Kopie des Vetrages mit beantragung Handy 5 an


    kontakt@vodafone.com


    geschickt mit der Bitte um eine kulante Regelung seitens Vodafone. Dumm nur, dass Vodafone nach nunmehr fast zwei Wochen immer noch nicht reagiert hat.


    Tja, dann gehts halt zum Anwalt, zumindest habe ich den Vorteil, dass kein Schriftstück mit der Beantragung RED M Handy 10 existiert.



    Ich kann nur jedem raten, egal wie gut ein angebliches Angebot von Handybar ist, lasst die Finger von diesem Drecksladen.


    Auch wenn ich für diese Ausdrucksweise gesperrt werden sollte, der Laden ist das letzte.


    Sowas ist mir in mittlerweile 18 Jahren Handynutzung noch nicht passiert, nicht mal bei Drillich.


    Ich frage mich bzw die Moderatoren, ob man Handybar nicht hier ausschließen kann, da es ja anscheinend bei denen zum guten Ton gehört, absichtlich falsche Angebote zu unterbreiten die dann nicht so beim Netzanbieter abgeschlossen werden.

  • Also ich kann nur positives berichten.


    Hatte im November das Angebot von Handybar mit MoWoTel Allnet und einer beachtlichen Auszahlung abgeschlossen. Die Auszahlung ist rechtzeitig erfolgt und ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Vertrag bzw. der Grundgebühr.


    Kann natürlich sein das es bei dem einen oder anderen (wieso auch immer) nicht so funktioniert wie der Vertrag versprochen/zugesagt worden ist aber ich weiß nicht ob es deswegen Sinnvoll wäre den Anbieter zu sperren.

  • Es geht nicht darum das es nicht so funktioniert hat wie besprochen, das konnte durchaus mal passieren. Aber hier häufen sich zum einen falsch abgeschlossene Verträge und zum anderen, was viel gravierender ist, wird bei Anfragen und Reklamationen überhaupt nicht auf das Problem eingegangen und eine Verzögerungstaktik gewählt. Die Auszahlung ist auch bei mir pünktlich erfolgt aber was nutzt mir das wenn ich dafür 240,- mehr Zahlen muss.

  • Dito, mein ipad mini kostet nun auch eine ganze ecke mehr...habe jegliche korrespondenz in kopie und zum glück die unterschriebenen unterlagen aufgrund des faxens.

  • Vielleicht meldet sich eine Abmahn Anwalt Agentur?! Immerhin wurden wir durch die Preis Täuschung als Kunden gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von artoni
    Bei mir lief alles reibungslos. Hab vor kurzem wie versprochen eine Auszahlung i.H.v. 550 € erhalten.


    Na dann sei mal auf Deine nächsten Rechnungen gespannt...die Auszahlung bzw. Besser gesagt das Ipad Mini habe ich auch erhalten...&dann ging der ärger los.

  • :mad: jetzt kommen die mir mit der Ausrede, dass der Preis, womit hier geworben wurde (also die 35,-€) nur ein Nettobetrag war, also dass der tatsächliche Bruttobetrag 45,-€ waren und somit alles in Ordnung (auch wenn es so wäre, sind 45 rein rechnerisch nicht der Bruttobetrag von 35!?!).
    das ist absoluter Quatsch, habe mehrere Male hier bei Telefontreff die Angebote in Anspruch genommen und der Preis, mit dem hier geworben wurde, war immer der Bruttobetrag, andernfalls sollte es auch als Nettobetrag angepriesen werden. Oder?


    bei mir geht es um diesen Vertrag:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523094

  • 1. 35 € netto sind 41,65 € brutto.
    => Somit rechnerisch und argumentativ falsch..


    2. Bei Angeboten an Privatpersonen muss IMMER der Brutto-Betrag genannt werden
    => Somit rechtlich gar nicht zulässig.

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