Erfahrungen mit Handybar

• Tja, mir hat Handybar einen falschen Vertrag vermittelt, was ich erst bei der Rechnung gemerkt habe. Was eine fehlende Flatrate an Kosten verursacht hat, könnt ihr euch ja denken.

Ich muß ehrlich gestehen, dass ich diese Probleme nicht vorhergesehen habe. Der Kontakt am Telefon war freundlich, meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet und die Verträge kamen fix.

Seit letzter Woche geht keiner ans Telefon.

Ich überlege, die über Handybar.de vermittelten Verträge nunmehr anfechten bzw. zurückzutreten.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Ich habe bei den im November einen red m für Gewerbetreibende abgeschlossen.
    Bei mir wurde die Anschlussgebühr abgebucht obwohl im Angebot ohne beworben wurde. Laut heutigen Telefonauskunft soll dies allen Kunden passiert sein, die im November einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben. Der Herr am Telefon meinte die Anschlussgebühr würde von der Vodafone wieder gut geschrieben und die Auszahlung noch vor Weihnachten überwiesen werden. Bin mal gespannt, abwarten, hoffen und Tee trinken..

• Zitat Handybar....

"Den Stornowunsch haben wir bereits letzte Woche an den Netzbetreiber Vodafone weitergeleitet, so dass Sie in den nächsten Wochen dann auch hierzu die Benachrichtigung erhalten werden"

Dumm is nur das Vodafone noch gar nichts hat...habe gerade eben mit denen Telefoniert.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Seltsam ist, dass bei Handybar unter der -11 niemand zu erreichen ist. Bei der -12 wird sofort abgehoben, und wundert man sich, dass keiner abhebt.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    [...]Dumm is nur das Vodafone noch gar nichts hat...habe gerade eben mit denen Telefoniert.

Kannst dir ja die (angebliche) Stornomitteilung zeigen/übermitteln lassen. Wollen wir wetten, sie haben es per Fax gemacht und können das Formular gerade beim besten Willen nicht finden? :D

• Da steht ja "Wochen"... Stornierungswünsche lässt leider auch Vodafone erstmal eine Weile liegen und bucht bis zur Bearbeitung weiter munter ab. Vor Bearbeitung ist der Vorgang für Vodafone-MA auch gar nicht zu sehen, so dass die Antwort "haben nichts" leider normal ist.

Würde dennoch gegenüber handybar auf einen Storno-Nachweis bestehen.

• Bitte um Tipps!

Habe 2012 im Oktober diesen Vertrag bei Handybar.de abgeschlossen:
    "1. SuperFlat Internet Plus Handy 10 Student:
    - 34,95 € monatlich/24 Monate (statt 49,95 €)
    - 1 GB Internet Flat (danach wird nur gedrosselt)
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Telefonie Flat zu Vodafone, ins dt. Festnetz und ein Netz eurer Wahl"

mir werden jetzt aber monatl. statt der 35,-€ 45,-€ von Vodafone abgezogen.

kann da wer sagen, wie dieser Fehler zustande gekommen sein könnte!?!

anfangs waren die auch verwundert, warum ich denn 45,-€ Grundgebühr zahlen soll?
    nachdem ich die letzten Rechnungen geschickt habe, meinen die, dass das stimmen muss!?!?! :confused:
    hier was anderes anpreisen, aber auf der Rechnung dann ein 10ner mehr?? da hätte ich zig andere Anbieter gehabt, die günstiger waren.

oder lieber direkt Anwalt?

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von shurick
    Ich habe bei den im November einen red m für Gewerbetreibende abgeschlossen.
    Bei mir wurde die Anschlussgebühr abgebucht obwohl im Angebot ohne beworben wurde. Laut heutigen Telefonauskunft soll dies allen Kunden passiert sein, die im November einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben. Der Herr am Telefon meinte die Anschlussgebühr würde von der Vodafone wieder gut geschrieben und die Auszahlung noch vor Weihnachten überwiesen werden. Bin mal gespannt, abwarten, hoffen und Tee trinken..

Ich zahle auch nen 10er zu viel( kann jemand, der sie schon verklagt hat, die kontaktdaten seines Anwalts geben. Bzw einen empfehlen? Dann läuft das wenigstn über einen, der in die Sache eingeweiht ist.

• falls es sich bei mir nicht klärt, werde ich einen Anwalt nehmen und kann gerne diesen dir per pn schicken.

• Habe mich nun auch extra deswegen angemeldet. Habe dort einen Ipad mini vertrag für 39€ mit einem monatlichen Rabatt direkt auf der Rechnung von 10€ abgeschlossen - zusätzlich sollte die Anschlussgebühr zurückerstattet werden.

Nun habe ich einen Vertrag mit einer dreimonatigen Rabattierung von 5€ und keiner Anschlusspreisbefreiung. Vodafone selbst gibt sich schuldlos und laut MA der Hotline sei ich nie für eine derartige Rabattierung eingetragen worden.

Emaillomtakt mit Fristsetzung zum 31.1. für eine Richtigstellung wurde zunächst beantwortet. Der Onlinerabatt solle laut Handybar auch auf den nächsten Rechnungen vorhanden sein, der Grundpreis solle auf der 3. Rechnung erstattet werden - das ich selbst mit dem aktuellen Rabatt 5Euro mehr als in der Auktion angegeben bezahle scheint entweder keiner zu verstehen oder es wird konsequent überlesen. Zusätzlich wurde mir bereits durch die Servicehotline bestätigt, dass es keine weitere Rabattierung und keine Anschlusspreisbefreiung geben wird.

Daraufhin meldet sich nun niemand mehr...ich warte noch ab und werde zunächst die Verbraucherzentrale einschalten - zusätzlich überlege ich die Rückbuchng der Lastschrift von Vodafone, denn der Vertrag für den ich gültige und unterzeichnete Vertragsunterlagen gefaxt habe, ist einfach ein anderer. Sollte das auch nicht fruchten, habe ich eine Rechtschutzversicherung - zwar mit 150€ Selbstbeteiligung, aber der Streitwert beläuft sich immerhin auf 255€ und zusätzlich werde ich diese Ausredentaktik nixht billigen. Leider habe ich schon bewertet - aber wenigstens neutral, da zu meinem Ipad Mini eine zu grosse Simkarte geliefert wurde und och die austauschen musste.

Zusätzlich werde ich Ebay und Vodafone darüber in Kenntnis setzen - denn Angebot, unterzeichnete Unterlagen und gelieferte Leistungen stimmen einfach nicht überein - alle Unterlagen liegen mir noch vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!