Erfahrungen mit Handybar

  • Zitat

    Original geschrieben von Moe2289
    Was ich jedoch bei den ganzen negativen Erfahrungen nicht verstehe, das Handbar seit 2001 bei ebay angemeldet ist und nur POSITIVE Bewertungen bekommen hat...


    so schlecht können sie doch nicht sein !?


    Ebay zeigt im Bewertungsprofil nur letzte 12 Monate an!

  • Trotzdem 100% positiv... meine das wird doch aus allen abgegebenen Bewertungen zeitunabhängig angegeben oder ?

  • Bei eBay hat man nur die Möglichkeit, innerhalb weniger Tage eine Bewertung abzugeben. Und Probleme werden i.d.R. Erst nach der 1./2. Rechnung festgestellt.


    Auch geben viele eine Bewertung ab, wenn sie die Ware erhalten. Und wenn dann etwas negatives auffällt, dann kann man nichts mehr an der Bewertung ändern, und die Bewertung bleibt - trotz Probleme - positiv

  • Ganz ehrlich....ich fand Handybar mal ganz gut aber jetzt :confused: :confused: Ich habe mit den Jungs aus Köln aktuell irgendwie Probleme. Es liegt mittlerweile sogar eine Beschwerde bei Vodafone vor die das ganze nun in die Hand nehmen und mal versuchen etwas zu bewirken (ob es hilft....keine Ahnung)


    Hintergrund


    Am 02.11.2012 habe ich einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, der erst nach mehrmaliger Rückfrage bei Handybar aktiviert wurde am 09.11.2012. Irgendwie fehlte immer etwas...nun gut das ist ja nicht schlimm. Die komplette Ware habe ich wenige Tage erhalten.


    Am 16.11.2012 habe ich allerdings die ganze Sache Retour gesendet da die gelieferten Endgeräte nicht dem entsprachen was ich mir vorstellte. Bis heute, habe ich weder eine Bestätigung erhalten über den erfolgreichen Widerruf. 36 (!!) Protokollierte Anrufe gingen aktuelle ins leere und mehrere Faxe sind bis heute unbeantwortet. Vodafone bucht aber schon fleissig ab und verweist auf den Händler.


    Handybar scheint nicht erreichbar zu sein. Das Paket wurde aber angenommen innerhalb der Widerspruchsfrist.


    Selbst Emails bleiben unbeantwortet. Was tun???


    Was ist aktuell mit Handybar los? Ist doch sonst so ein Fixer Laden

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Fixer Laden? Zumindest was die Rückabwicklung eines Antrags angeht, wirst du sicher eines anderen belehrt werden, wenn du diesen Erfahrungsthread (ggf. inkl. Verlinkungen) lesen würdest...

  • Zitat

    Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Was tun???

    Diesen Thread lesen, bevor man dort bestellt, und die Konsequenzen ziehen...


    Bei mir hat es drei Monate gedauert, bis ich das Geld wieder hatte...

  • Hallo zusammen,


    habe selbst gerade sehr schlechte Erfahrungen mit Handybar.de gemachte.
    Kurzzusammenfassung:


    Tarif wurde sehr schnell geschaltet, 4 Tage nach Antrag war meine neue Sim-Karte da. Leider hat dabei folgendes nicht geklappt:
    - wurde auf Onlinerechnung umgestellt, statt gewünschter Papierrechnung (war vielleicht mein Fehler)
    - mein Status als Gewerbetreibender wurde nicht vermerkt (trotz Eintrag im Antrag und Mitsendung Gewerbeschein)
    - es wurde keine Portierung vorgenommen (trotz Eintrag im Antrag und mitgesendetem Kündigungsschreiben)


    Besonders der letzte Punkt ist für mich (inzwischen) unglaublich ärgerlich (geworden).
    Nachdem mir die Vodafone Hotline sagte, dass vom Vermittler werder eine Portierung beantragt wurde noch ein Antrag auf nachträgliche Portierung vorliegt habe ich bei Handybar.de per Mail nachgefragt. Auszug aus der Antwort (Zeitpunkt knapp eine Woche nach vorgesehenem Portierungsdatum):
    "Die Poriterung werden wir diese Woche noch an Vodafone weiterleiten und einreichen ...".


    Das ist leider auch nicht geschehen, weshalb ich mich 50min im Vodafone-Shop mit dem Verkäufer (unter Zuhilfenahme der Vodafone-Hotline MA) streiten mußte, da eine Portierung angeblich nicht möglich ist, wenn man dort den Vertrag nicht selbst abgeschlossen hat.


    Alles in allem bis jetzt nur Ärger, meine (für mein Geschäft wichtige) alte Rufnummer habe ich immer noch nicht wieder (inzwischen fast 3 Wochen) und ich befürchte schon Schlimmes, was die noch ausstehende Auszahlung betrifft.


    beste Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Diesen Thread lesen, bevor man dort bestellt, und die Konsequenzen ziehen...


    Bei mir hat es drei Monate gedauert, bis ich das Geld wieder hatte...


    So der aktuelle Stand ist, dass ich einen Anwalt eingeschaltet habe und Vodafone, die sich sogar brennend dafür interessierten weil es in den vergangenen Wochen schon mehrere Beschwerden über Friends Mobile gab bzw. über Handybar.de


    Die Schufa hat den Eintrag das ein Vertrag besteht, jetzt erst mal gelöscht!


    Am 03.12.2012 erhielt ich von den Knallköppen aus Köln ne Email das die Stornieung in Arbeit sei aber selbst nach knapp einer Woche hat sich wieder nichts getan.


    So nicht meine Freunde, so nicht...

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Tja, das Schalten des Vertrages ging schnell, aber bei der Portierung gingen sie auf einmal verloren.


    Bis jetzt finde ich das nicht besonders spannend: Meine Emails werden nicht beantwortet (bzw. irgendwann nach etlichen Tagen, und dann auch nur mit Gegenfragen) und das Telefon ist auch nicht besetzt.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Der Laden ist echt das letzte.... Der Anwalt versucht schon seit 2 Tagen mehrfach dort anzurufen um erst mal sich ein Bild zu machen um das ganze außergerichtlich und ohne großes drumherum zu bereinigen.


    Erreichbarkeit? Gleich null...


    Man könnte echt meinen der Laden ist nicht mehr.....

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!