Erfahrungen mit Handybar

• Hallo,

da ich sehe, dass hier noch kein Thread wegen Erfahrungen mit Handybar gibt,
    möchte ich hiermit öffnen.

Ich habe keine gute Erfahrung gemacht.

ich habe folgendes Angebot am 28.10 wahrgenommen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…6056&highlight=handybarde

Meine Stornierung per FAX, per Email und hier direkt als PN wurde ignoriert.
    Durch mehrmalige Emails habe ich dann endlich den Betrag 219 Euro vom Iphone zurückbekommen.

Mit Schrecken muss ich feststellen, dass Vodafone mir einen gewissen Betrag am 06.12. abgebucht hat, und dass der Händler handybar (friendsmobile) verantwortlich für diesen Vertrag ist, und das dieser Vertrag aktiv ist.

Ich hoffe ich kann das ohne juristischen Weg klären.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

• Keine Antwort auf Mails, keine Antwort auf Telefonanrufe, keine Reaktion auf mein Fax.

Werde es dann einem Anwalt übergeben.

• hi,

hatte einen vertrag beantragt und nicht unterschrieben und nicht hingeschickt. dennoch hat vdf einen vertrag freigeschaltet und mit Handy und dieses weggeschickt.

a. ich hatte einen mit auszahlung
    b. Storno über handybar trotz zusage nicht durchgeführt
    c. laufen 3 versch. shops wohl über den händler zugang

nach 2 kurzen gesprächen mit vollständiger erklärung und hinweis darauf, das kein unterschriebener vertrag vorliegt, hat vodafone recht zügig den Vertrag storniert.

also für mich ist der laden mehr als unseriös und ich finds zum leidwesen aller immer wieder belustigend, wie sich die probleme immer wieder wiederholen.

so long :flop: :flop: :flop: :flop:

• Ich habe 2 Verträge zu 14,95€ monatlich ohne AG mit 820€ Auszahlung abgeschlossen, diese kam auch pünktlich zwischen Weihnachten und Silvester, nur werden von Vodafone monatlich 19,95€ incl. 5€ Onlinerabatt berechnet. Auf Nachfrage erfuhr ich nun dass die Differenz von 10€ für beide Verträge nun monatlich überwiesen werden soll. Da dieses Prozedere aber bei Vertragsabschluss nirgends stand und das in meinen Augen Täuschung ist bin ich dran die 240€ als Einmalzahlung zu erhalten. Notfalls stehe ich bei denen auf der Matte, das Büro der Firma ist in Köln. :D

Nochmal würde ich dort nicht abschliessen.

Grüße
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ist dieser ominöse Händler auch bei Ebay vertreten??

Nachtrag: Sehe gerade...
    Der Händler hatte schon mal Hausverbot??

Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

• Hmm.... einer da der gute Erfahrung mit gemacht hat ?

Die bieten ja zur Zeit den Blue100 mit dem Iphone 4S für 399 was ja schon sehr verlockend ist... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!