Erfahrungen mit Handybar

• Ich habe auch mal bei unglaublich-ich-mobil auf Ebay zwei Vodafone Verträge gekauft.

Meine Erfahrungen:

1. Schnelle Freischaltung
    2. Schnelles zusenden der Verträge und SIM Karten
    3. Auf alle E-Mails wurde noch am selben Tag geantwortet
    4. Bei Vodafone sind alle Rabatte wie versprochen eingetragen zumindest wenn ich alles auf 30 Tage hoch rechne, da die erste Rechnung nur über 5 Tage ging :D

Jetzt muss nur die Auszahlung wie versprochen kommen

• Nolimit, hast du überhaupt die Konstruktion verstanden...? Die zugehörigen Tarife studier?

Wenn mir etwas seltsam vorkommt, dann lasse ich doch einfach die Finger davon. Oder ist die Geldgier so groß?

Gruß Jörg.

• Nene ich lass die Finger davon.
    Nachdem was ich hier gelesen habe kann ich gern auf den Ärger verzichten.
    Komischerweise ist er auch der einzige in ganz ebay mit so tollen Versprechungen..
    Lieber warte ich noch ein bisschen bis die preise bei den seriösen fallen..
    Ebay sollte man mal diesen link hier schicken. Aber denen ist es wohl auch egal Hauptsache die verdienen mit...

• Da kriegt man ja schon ein bisschen Bammel, wenn man das hier liest.
    Die haben gerade ein paar nette Angebote (zB Red M Studentenversion für 34,95 mit Handy).
    Fragt man sich nur, ob die Rabatte tatsächlich so realisiert werden - lese zum ersten mal was von einem Red M Student "Mini" .

Gibt es Erfahrungen in letzter Zeit mit denen?

Scheint so als ob man lieber einen vertrauenswürdigen Anbieter hier im Forum nehmen sollte ...
    dennoch ist das Angebot auf dem Papier noch ungeschlagen.

• Absolut nicht zu empfehlen!
    Bei Vetragsabschluss (vor 7 Monaten!) wurden mir unter anderem 120 EUR Guthaben im Kundenkonto bei Vodafone versprochen, bis heute wurde dieser nicht gebucht. Zitat Ende November (!):

Zitat

Alle Reklamationen diesen Sachverhalt betreffend sind aktuell noch in Bearbeitung. Vodafone muss bei hunderten Kunden den Rabatt nachbuchen. Angeblich sollen bis nächste Woche alle Kunden bearbeitet sein. Da dies eine regionale Aktion zwischen uns und Vodafone ist kann Ihnen die Endkundenbetreuung bei Vodafone in dieser Sache nicht weiterhelfen, diese hat keine Kenntnis welcher Art Aktion das ist.

Kein Wort davon glaube ich!
    Da wurde einfach falsch von handybar.de beworben und jetzt hält man die Kunden hin :flop:

• Bei Vertragsbasschluß im November 2011 Auszahlung von 240 € in 24 Monatsraten zugesagt
    Nach 11 Raten wurde die Zahlung eingestellt, nach mehreren E-Mails ging es dann weiter.

Die letzte Rate von 5€ wäre im Dezember 2013 fällig gewesen. Nach E-Mail an Support wurde es an die Buchhaltung weitergereicht, seitdem Funkstille, auch nach weiterer Mail mit Fristsetzung.

Ich werde das nun schriftlich einfordern, mit entsprechenden Aufwandszuschlag.

jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!